Zum Inhalt

Die Suche ergab 30 Treffer

Re: GSX-R 1000 K6 Wegfahrsperre?

Kann mir nur vorstellen, dass in dem Yoshi Kabelbaum dann einfach ne Brücke anstatt des Kupplungsschalters verbaut ist. Kannste ja einfach mal die beiden Pinne, an denen eigentlich die beiden Leitungen des Kupplungsschalters ankommen, gegeneinander messen. Ich verstehe jetzt aber auch nicht so ganz,...

Re: Helm mit 22.05 noch kaufen?

Da geht es mir wie Nilz. Veranstalter gucken höchstens, ob ein Helm beschädigt ist o.ä. Wir sind ja auch nicht alle die letzten Jahre mit schlechten Helmen rumgefahren, weil die "nur" nach 22.05. geprüft wurden :lol: Und nur weil die Helme jetzt nach 22.06. geprüft werden, heißt es ja nich...

Re: Aktuelle Handschuhe - Erfahrungen?

Ich habe die weißen High Racer schon seit ein paar Jahren im Einsatz. Alles einwandfrei. Am besten beobachtest du die bei mal Amazon über einen gewissen Zeitraum. Die Preise schwanken dort extrem. Habe meine für um die 90€ geschossen. Manchmal kosten die dort aber auch 160 aufwärts. Beim Hersteller ...

Re: Akku-Kompressor - Pumpe

Ich habe den 181 und damit bis jetzt jeden Reifen auf die Felge ploppen können. Getestet bei Straßenreifen, Regenreifen, Bridgestone V02, vorne wie hinten. Habe mir so einen Klett-Kabelbinder an den Griff gehangen, mit dem ich bei Bedarf den Auslöseschalter einfach feststellen kann. Funktioniert top...

Re: Transporter gesucht

Na ja, ich sehe das alles ein wenig anders. Habe mir einen 2004er Trafic zugelegt. Vollverzinkt die Dinger, Klima, Sitzheizung, nachgerüstetes Radio mit DAB etc., 100PS, 300.000km gerappelt, ein Jahr TÜV, 1700€. Fahre ich jetzt seit fast 3 Jahren, zu allen Events, als Alltags- und Winterauto. Letzte...

Re: Bridgestone Battlax V02 R 180/655/17

Habe den 180er V02 supersoft glaube ich ausgereizt was die Laufleistung angeht. Bin gesamt 50 Runden draufgefahren (1 Tag Pannoniaring, 1 Tag Hungaroring). Am Hungaro hat es mir dann schon Stücke der Lauffläche rausgerissen. :? Glaube das hat nichts mit der Laufleistung zu tun. Habe das selber auch...

Re: Kingtyres - Reifen

Fabian hat mir heute eine Lieferung Reifen für die kommende Saison vorbeigebracht. Ich werde in Cartagena Ende Februar mit dem Supersoft und Soft vorne sowie dem Soft hinten fahren. Ich werde euch natürlich ausführlich Bericht erstatten. Den Medium hinten teste ich dann im April sobald er verfügbar...

Re: Forumsrenneisen 2022

Von 750er k4 kommend, werde ich mich dieses Jahr das erste mal auf ner 1000er probieren :alright:

Hier meine K7 :band: :band:
IMG_20220321_171644_copy_2320x1736.jpg
IMG_20220321_171502_copy_2320x1736.jpg
IMG_20220321_171632_copy_2320x1736.jpg

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Es gibt einen neuen Vorderreifen für 2022?! :shock:
V02F NS nach wie vor in soft und medium. Soll die VM ersetzen.
Gibt es da schon Infos zu, was geändert wurde?
Könnte natürlich auch mit ein Grund für die nicht vorhandene Verfügbarkeit sein..

Re: Umbau GSXR 1000 K7 Seilzugkupplung

Das Video kenne ich. Allerdings behalten die den originalen Behälter ja nicht bei