Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Bahnen im Raum Kassel/ Göttingen

Ok, das verstehe ich. Den Trainingseffekt sehe ich aber schon. Mit dem Pitty traue ich mich Dinge, die ich auf der Straße mit der dicken nie probieren würde. Mir gibt das eine gewisse Sicherheit...

Re: Bahnen im Raum Kassel/ Göttingen

Warum wirst du nicht mehr indoor fahren? Ist doch im Winter perfekt...

Re: Bahnen im Raum Kassel/ Göttingen

Falls ich was finde schreibe ich. Gibt es denn Outdoor was außer dem Harzring? Ein vernünftiges Privatgelände in der Nähe und ein ungezwungener Terminplan wäre mir für den Sommer am liebsten...

Bahnen im Raum Kassel/ Göttingen

Hallo, Mein Name ist Tobi, ich bin 45 und neu hier. Im normalen Leben fahre ich eine 1200er Monster und eine alte GPZ 900. Ich merke leider, wohl altersbedingt, das ich langsam einroste. Dagegen möchte ich was unternehmen und ein bisschen mit einem SM Pitbike trainieren. Eine IMR 155 RR hab ich mir ...