Zum Inhalt

Die Suche ergab 30 Treffer

Re: Sammelthread für Livestreams

Man kann die aktuellen Links aber in Deutschland auch mit Modify Headers nicht mehr schauen, oder mache ich was falsch?!

Re: Welche Tribüne Assen

Gibt es einen Platznummern Übersichtsplan von der Winterdijk Tribüne?
Habe im Netz nichts gefunden...

Re: Kette schmieren / Kettenfett

ROBERT23 hat geschrieben:Seit 10 Jahren HKS Extrem.
Alle 1500km mit der Träufelflasche nachschmieren und alle 3000km reinigen.
Damit habe auch auch die besten Erfahrungen gemacht!

Re: WSBK & WSSP-News

und ziehen beispielsweise über den Kyonari her, höchst unprofessionell. Leberkern braucht immer einen nervigen Aufhänger. Zuletzt war es immer das Pace Car das er favorisierte statt Rennabbruch jetzt Kyonari. Ansonsten finde ich die nicht so schlimm auch wenn Stefan Nebel besser ist. Mit dem Pace C...

Re: WSBK & WSSP-News

Forza Ducati, 6. Sieg in Folge! :band:
Wer ist dieser Rea? :mrgreen:


...aber die Saison ist ja noch lang.

Re: GP-News

zwischen KTM und Zarko beginnt es schon ordentlich zu knistern.... Seinen erwünschten "Werksfahrer-Job" hat er sich sicherlich deutlich anders vorgestellt. http://www.speedweek.com/motogp/news/140447/Pit-Beirer-(KTM)-Johann-Zarco-muss-sich-umstellen.html Wenn er dann noch sieht wie die Ju...

Re: WSBK & WSSP-News

Das mit dem Humor kann man So oder So sehen :) Der Sykes kommt aber wohl besser Klar als wie der Reiti mit der BMW :idea: Das ist ja auch kein Wunder, wäre unfair den Reiti mit Sykes zu vergleichen der war schon Weltmeister und ist ewig dabei. Man sollte Reiti etwas Zeit geben, mehr Platz 4-8 (was ...

Re: WSBK & WSSP-News

Wo hast du denn das geschaut. Hab's verzweifelt bei Servus.tv probiert. Freut mich für Bautista Im Servus TV Livestream mit den TV Kommentatoren https://players.brightcove.net/3213846503001/ByEA0jTkW_default/index.html?cornerbug=false&videoId=5755531598001 lief aber auch auf Eurosport 2 Live Wi...

Re: WSBK & WSSP-News

Forza Ducati, 5. Sieg in Folge! :band:
Vize Rea ist sein Grinsen vergangen. :alright:


...aber die Saison ist ja noch lang.

Re: WSBK & WSSP-News

Eigentlich ist alles wie immer, Rea dem Feld total überlegen nur hat er nun seinen Meister in Bautista gefunden. Das wird noch ein spannender Titelkampf, überlegen ist weder die Ducati noch die Kawasaki das zeigen die restlichen Markenkollegen wie Davies und Haslam deutlich. Nur Bautista und Rea sin...