Die Suche ergab 61 Treffer

von Suppenmann
Sonntag 22. September 2019, 14:35
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18089
Zugriffe: 2620666

Re: GP-News

Langsam sollte sich HRC auch fragen, ob sie Lorenzo nicht besser entsorgen.
Denke der hätte mit Zarco im Zug sitzen müssen.
30 Mille für das hinterher Fahren?
Da würde HRC ja besser Stefan weiter fahren lassen.
von Suppenmann
Sonntag 15. September 2019, 09:58
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter
Antworten: 87
Zugriffe: 4160

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Also sorry, aber ich kann den Themen Ersteller schon verstehen das er sich ärgert. Weniger versteh ich, warum sich hier darüber lustig gemacht wird. Aber das ist bekanntlich ja leichter, wie anständig zu diskutieren. Okay, das sind in Anführungszeichen nur 18 Euro, aber doch kein Grund einen lächerl...
von Suppenmann
Freitag 13. September 2019, 17:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A

Damals ist die normale OZ Piega auf den Markt gekommen, leider hat OZ ,die dann doch zu heftig an den Speichenenden zum übergang Felgenbett hin ausgefräst. Bei den PS starken Biks sind die dann Reihenweiße dort gerissen. Aber nur bei der hinteren Felge. Ich selber habe 3 Hintere Felgen von OZ anstan...
von Suppenmann
Freitag 13. September 2019, 13:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A

Ohhh man, sorry aber Du hast Probleme :alright: Nur weil sie nicht gleich sind darf doch trotzdem das Gewicht gleich sein!!! Am besten lässt Du Dir das Gewicht direkt von OZ bestätigen , dann brauchst Du nicht von anderen eine Antwort ,die Du eh nicht glaubst :alright: Du stellst diese Frage und bek...
von Suppenmann
Mittwoch 11. September 2019, 10:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A

Hallo Alain,
habe beide Felgensätze,die Gass sowie Piega R, und wie beschrieben haben die das selbe Gewicht ohne Kettenrad.

Mfg
von Suppenmann
Dienstag 10. September 2019, 14:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A

Hallo Alain, das Gewicht ist bei beiden Trägern das gleiche.
Kettenträger sind aber unterschiedlich, der von der Gass passt nicht auf dir Piega R und umgekehrt eben auch nicht.
Die Kettenräder Aufnahmen zum verschrauben,sind bei beiden aber gleich.

Mfg
von Suppenmann
Freitag 30. August 2019, 16:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Speer Rookie Camp 1
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

Re: Erfahrungen mit Speer Rookie Camp 1

Wenn es vom Veranstalter als Rennen angepriesen wird, was von Speer ja nicht gemacht wird.
Hier der DMSB Auszug dazu.


Screenshot_20190830-164152_Drive.jpg
von Suppenmann
Donnerstag 29. August 2019, 16:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Speer Rookie Camp 1
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

Re: Erfahrungen mit Speer Rookie Camp 1

Zum stehenden Start, aus Versicherungs Technischen Gründen, ist es Speer überhaupt nicht möglich stehenden Starts durch zuführen. Hierfür müssten auch ganz andere Anforderungen via Ärzte an der Strecke sowie Streckenposten gegeben sein. Es ist in dem Sinn bei Speer auch kein Rennen, sondern eine Ver...
von Suppenmann
Dienstag 27. August 2019, 14:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Speer Rookie Camp 1
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

Re: Erfahrungen mit Speer Rookie Camp 1

Also sorry Leute, aber jetzt kommt der nächste aus seinem Hasenstall und hoppelt mit seinem Leid hier durchs Forum und beklagt etwas wozu man eigentlich nur eines sagen kann.!!! Hab Ihr keine Eier mehr um selbst mit den Verantwortlichen vor Ort Auge in Auge zu reden um ein Problem zu klären.??? Nein...
von Suppenmann
Sonntag 25. August 2019, 08:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Speer Rookie Camp 1
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

Re: Erfahrungen mit Speer Rookie Camp 1

Hallo Albert, also es kann natürlich immer mal etwas daneben gehen und dabei etwas unglücklich seinen Lauf nehmen. Ich persönlich kann mir das ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen, wobei das meine wie Gesagte persönliche Einschätzung ist, aufgrund der vielen vielen Jahre die ich nun auch schon ...

Zur erweiterten Suche