Die Suche ergab 16 Treffer

von casber85
Freitag 21. Februar 2020, 18:41
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus Overath
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Grüße aus Overath

Hallo Zusammen, Grüße aus dem schönen Overath Ich melde mich für 2020 zurück mit einem neuen Kampfgerät. KTM Superduke 990 aus 2006 -Fahrwerk gemacht -Motor Zylinderselektiv abgestimmt -Schaltautomat mit Umkehrschaltung ( bin gespannt :-) ) -Braking Scheiben VA+HA -Magura CPX Lenker -Bremebo RCS 19 ...
von casber85
Freitag 12. Juli 2019, 12:27
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus Kölle 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Re: Grüße aus Kölle 2.0

17+18.08. mit der v Motorsportschool Zolder. Kumpels sind am 19+20 mit Panther Dort. Panther ist ein TOP Veranstalter. Marc und sein Team sind einfach super cool und bemüht. Hatte leider keinen Urlaub mehr für Montag + Dienstag. Wenn Du eine schön beklebte Neue SDR 1290 R siehst jag Ihn ;-) Ist mein...
von casber85
Mittwoch 10. Juli 2019, 12:22
Forum: Technik allgemein
Thema: TUONO RP Racing Heck GFK / ABS usw.
Antworten: 1
Zugriffe: 213

TUONO RP Racing Heck GFK / ABS usw.

Hallo Leutz,

wo bekomme ich so ein blödes Teil her ?

Meine Tuono ist Bj. 2003
von casber85
Freitag 5. Juli 2019, 17:12
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus Kölle 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Grüße aus Kölle 2.0

Tuono Rennstrecke.jpg Hallo Leutz, nochmal ein Hallo aus Kölle. Jetzt neu mit Aprilia Tuono RP für die Renne. War mit dem Teil jetzt 2 Tage in Zandvoort und das war einfach geil. Macht echt Spaß mit dem alten Eisen. Folgende Modifikationen sind gemacht: LSL Lenker TRW Rastenanlage Übersetzung Bremb...
von casber85
Freitag 5. Juli 2019, 13:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1542
Zugriffe: 337550

Re: Reifenbild

Sehr gut. Das beruhigt mich ;-) Als nächstes fahre ich den Power RS ( liegt 1Tag alt vom Kumpel im Keller ) Danach werde ich entscheiden ob es Rennreifen werden oder nicht. Ich glaube aktuell ist mein Speed noch kein Problem für die oben genannten Reifen. Bin da ehrlich mit mir selber :-) :-) :-) Ab...
von casber85
Freitag 5. Juli 2019, 11:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1542
Zugriffe: 337550

Re: Reifenbild

Hallo Leute, habe als Anfänger folgendes Reifenbild nach 2 Tagen Zandvoort. Aprilia Tuono RP 2003 Reifen Conti Sport Attack 2 Fahrwerk etwas angepasst Luftdruck kalt 2,1 vorne 2,0 hinten Luftdruckwarm 2,35 / 2,3 was sagt Ihr dazu ???? bin für jeden Tipp und Hinweis als Neuling sehr dankbar. Gefühlt ...
von casber85
Freitag 5. Juli 2019, 11:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild OK ?
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Reifenbild OK ?

Hallo Leute, habe als Anfänger folgendes Reifenbild nach 2 Tagen Zandvoort. Aprilia Tuono RP 2003 Reifen Conti Sport Attack 2 Fahrwerk etwas angepasst Luftdruck kalt 2,1 vorne 2,0 hinten Luftdruckwarm 2,35 / 2,3 was sagt Ihr dazu ???? bin für jeden Tipp und Hinweis als Neuling sehr dankbar. Gefühlt ...
von casber85
Freitag 17. Mai 2019, 13:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerkseinstellung Aprilia RSV MILLE / Tuono 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: Fahrwerkseinstellung Aprilia RSV MILLE / Tuono 2003

Danke Daniel,

werde beim Training am 01.07.2019 in Zandvoort mal den Fahrwerksservice in Anspruch nehmen.
von casber85
Freitag 17. Mai 2019, 13:56
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Aprilia Tuono RP Grüße aus Kölle ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: Aprilia Tuono RP Grüße aus Kölle ;-)

Hi Felix, sehr cool. Meine Tuono ist ebenfalls rot ;-) Den Fahrwerksservice werde ich definitiv in Anspruch nehmen nach dem ersten Turn. Hast Du sonst ein paar Tipps für mich ? Tuono ist offen mit entdrosseltem Original Auspuff. Vorne 16 Zähne, das ist glaub ich nicht mehr original. Was Dir vielleic...
von casber85
Mittwoch 15. Mai 2019, 17:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerkseinstellung Aprilia RSV MILLE / Tuono 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Fahrwerkseinstellung Aprilia RSV MILLE / Tuono 2003

Hallo Leutz,

hat wer eine Hilfestellung bzw. Einstellungsempfehlung zum Thema Fahrwerk Aprilia RSV Mille / Tuono mit Showa Gabel und Sachs Federbein.

Wiege 100kg fahrfertig.

Gruß

Robert

Zur erweiterten Suche