Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Re: Suche Erfahrung mit Helite e-GP Weste

Moin!
Ich habe bei meiner das Brustpolster rausgenommen. Seitdem sitzt sie bei mir super. :wink:

Re: Hat jemand einen Constands Zentralständer für eine GSX-R1000K5???

Wollen wir tauschen? Morgen geht es zum STC und ich habe seit Dienstag einen gebrochenen Zeh. Hausarbeit ist gefährlich, aber davon weißt Du ja nix. :assshaking:
IMG_20200708_181109.jpg
IMG_20200708_181109.jpg (59.64 KiB) 619 mal betrachtet

Re: Hat jemand einen Constands Zentralständer für eine GSX-R1000K5???

Habe heute einen fähigen Techniker ans Telefon bekommen. Das Problem ist bekannt, sind Fertigungsfehler. :banging: Er schickt mir eine neue Adapterplatte.

Bei mir ist der untere Bolzen zu dick. Er wusste gleich, wovon ich rede.
IMG_20200707_200928.jpg
IMG_20200707_200928.jpg (46.33 KiB) 1929 mal betrachtet

Re: Hat jemand einen Constands Zentralständer für eine GSX-R1000K5???

Meinst Du mich mit Fehler machen, dumm etc., oder Motea! Da läuft heute nur ein Band, telefonisch nicht zu erreichen.

Mein Nachbar ist Metallschlosser, der kann mir sicher helfen den Dorn ab zu fräsen, oder eine 27er Nuß an zu schweißen.

LG, Tanja

Re: FiMa

PC37 und Ricambi: Passt vorn und hinten nicht! Vergiss es! Auch mit diversen Anpassungen und zusätzlichen! Haltern nicht!

Re: Hat jemand einen Constands Zentralständer für eine GSX-R1000K5???

Moin!
Und wie ist die Geschichte ausgegangen? Mein Zentralständer kam heute und die Adapterplatte passt auch nicht (CBR 600).
LG, Tanja

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Also ich reise nicht mit Mechaniker an, sondern BIN die Mechanikerin. Beim Auf-/Abladen finden sich doch bestimmt ein paar nette Herren. :mrgreen:

Und Oma und Opa freuen sich bestimmt über den Stöpsel am WE. :wink:

LG, Tanja

Re: Das Corona-Reh

So ein Mist! Ich wünsche Dir gute Besserung!

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Groß Dölln mit Moto Monster vom 21.05.-24.05. wurde abgesagt. Weitere Infos folgen über E-Mail an die Teilnehmer.
LG, Tanja

Re: Ein Hallo aus der Vergangenheit!

Hallo aus der Zukunft! Ich hatte zum Jahresende eine Herz OP, wo ich dem Teufel von der Schippe gesprungen bin. Brauche wegen der MS etwas länger, um wieder fit zu werden. Aber 2020 wird mein Jahr auf dem Kringel. :))