Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Open Pitlane Veranstaltungen ähnlich zum Bimota Club in Brünn

Danke für die vielen Antworten!
Vllt schaff ich es noch einen der Termine Heuer mitzunehmen, ansonsten nächstes Jahr.

Und Bimota Club ist auch heuer wieder fixer Bestandteil meiner Saison!

Open Pitlane Veranstaltungen ähnlich zum Bimota Club in Brünn

Hi Leute, ich war letztes Jahr mit dem Bimota Club in Brünn und konnte zum ersten Mal "Open Pitlane" bei trockenen Bedingungen erleben. Ich schreibe weil mich dieses Format voll überzeugt hat, ich es aber noch nicht wirklich bei anderen Veranstaltern finden konnte. Was genau meine ich? - E...

Pitbiken im Raum Oberösterreich

Hi Leute, Ich würde mich auch gerne mal an einem Pitbike versuchen - soll ja das beste und billigste Training für die Rennstrecke sein. Nach kurzer Recherche im Internet und im Forum sieht es für mich so aus als ob im Raum Oberösterreich eigentlich keine Möglichkeit besteht zu fahren (Indoor oder Ou...