Die Suche ergab 83 Treffer

von äändi
Sonntag 21. Juni 2020, 12:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: 600er für große Leute
Antworten: 20
Zugriffe: 1553

Re: 600er für große Leute

Oder - falls noch nicht passiert - mit Höckerhöhe - zumindest ab der RJ11, bei älteren weiß ich nicht, ob es da was gibt - und mit der Höhe des Sitzpolsters spielen. Bin mal ne RJ11 von einem gefahren, der in etwa meine 1,92 hat und das war richtig gut und stimmig alles. Eben total auf seine Größe a...
von äändi
Samstag 6. Juni 2020, 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 583
Zugriffe: 57679

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Slowakei laut Seite vom Auswärtigen Amt und auch der deutschen Botschaft in Bratislava hat bisher für Deutschland noch keine Öffnung. Da gilt weiterhin negativer Test und-oder Quarantäne. Die Grenzöffnung gilt nur für Leute mit Wohnsitz in Tschechien, Österreich oder Ungarn. Das hab ich zumindest bi...
von äändi
Samstag 9. Mai 2020, 15:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Pavillion, aktuelle Erfahrungen
Antworten: 82
Zugriffe: 12386

Re: Pavillion, aktuelle Erfahrungen

Dafür nicht :wink:
von äändi
Freitag 8. Mai 2020, 19:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Pavillion, aktuelle Erfahrungen
Antworten: 82
Zugriffe: 12386

Re: Pavillion, aktuelle Erfahrungen

Klebeband innen und außen auf nen Loch tuts genauso auf die Schnelle, hast wahrscheinlich sowieso dabei ;)
von äändi
Dienstag 5. Mai 2020, 11:34
Forum: Quasselecke
Thema: Umfrage Verzehrsgewohnheiten Zuhause / Außer Haus
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Re: Umfrage Verzehrsgewohnheiten Zuhause / Außer Haus

Da fehlt aber noch

"Ich war vorher schon nicht groß aus beim Essen und werds weiterhin so handhaben" ;)

Nicht alle gingen schon immer zum Essen. Außer vl 1 bis 2 mal im Jahr.
von äändi
Montag 27. April 2020, 09:46
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Das endlose SRAD 750 Projekt - Replica mit DBW ?
Antworten: 622
Zugriffe: 209632

Re: SRAD 750 Projekt

Feine Sache - dank dir für die Info.

Ist wirklich praktisch, grad wenn man mal ein wenig mit der Quetschkante arbeiten muß etc.

Und ja, schaut schon echt irgendwie cool aus 8)

Sehr geil was du treibst - weiter machen :crazy: :mrgreen:
von äändi
Sonntag 26. April 2020, 10:02
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Das endlose SRAD 750 Projekt - Replica mit DBW ?
Antworten: 622
Zugriffe: 209632

Re: SRAD 750 Projekt

Mit was hast du die Kopfdichtung denn behandelt und warum? Schaut zumindest interessant aus :wink: Dein Tank ist jetzt quasi prädistiniert für ne offene Airbox. Sieht unten ähnlich aus wie mein von Schweizern selbst umgebauter Zxr Tank - der dadurch auch grob 27 Liter fast. So lang kann ich gar net ...
von äändi
Dienstag 31. März 2020, 17:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Tank lackieren selbstgemacht
Antworten: 6
Zugriffe: 1813

Re: Tank lackieren selbstgemacht

Nix zu danken :wink: Geduld haben und - Rennmoped hin oder her - der Untergrund wenn gut geschliffen ist und sauber, dann is das kein Hexenwerk. Ich drück die Daumen 20190217_135746.jpg Hab grad kein besseres Bild da vom Tank. Für mit Dose lackiert geht das schon. Kawasaki is überlackiert, racing ni...
von äändi
Montag 30. März 2020, 16:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Tank lackieren selbstgemacht
Antworten: 6
Zugriffe: 1813

Re: Tank lackieren selbstgemacht

Ich würd ne Epoxy Grundierung nehmen, hast nen besseren Abschluss wegen den alten Lackschichten und die Gefahr, das hochzieht, ist geringer bis null. 2k Decklack und 2k Klarlack ist Quatsch. Entweder nur nen 2k Decklack in glänzend oder, falls du Aufkleber überlackieren willst, nen normalen Decklack...
von äändi
Montag 23. März 2020, 07:45
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Show me your Transporterumbau :)
Antworten: 176
Zugriffe: 44315

Re: Show me your Transporterumbau :)

Die Sitzplatzproblematik hatte ich mit meinem Ford Transit (laut Brief Lkw ab Werk) genauso. Weil unten stand "ww: 1-6" Offensichtlich war aber hinten nix und auch nie was vorhanden was Sitzplätze angeht. Wollten se trotz Bilder usw so nicht (mehr) akzeptieren. Jahr eins (2018) war problem...

Zur erweiterten Suche