Die Suche ergab 54 Treffer

von äändi
Freitag 28. Juni 2019, 11:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Lochabstand Fußrastenanlage am Rahmen Kawasaki ZX10R ab 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Lochabstand Fußrastenanlage am Rahmen Kawasaki ZX10R ab 2016

Hallo,

kann einer der 2016er 10er Treiber mal bitte nachmessen, wie der Lochabstand (Mitte zu Mitte) der Befestigung der Fußrastenanlage am Rahmen ist?

Das 2012er Model hat 75mm, evtl. ist das beim 16er Modell ja wieder der Fall ...
von äändi
Montag 24. Juni 2019, 10:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: BOBO Racing Rijeka Erfahrungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1196

Re: BOBO Racing Rijeka Erfahrungen?

Jup, genau das steckt hinter dem Begriff.
Die einen mögen es aufgrund recht freier Zeiteinteilung, die anderen mögen es nicht aufgrund des dann doch sehr bunt durchgemischten Feldes was das Zeitenniveau der Fahrer(innen) angeht.
von äändi
Freitag 21. Juni 2019, 08:29
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus Oberfranken mit ner ollen aber tollen Yamaha YZF 750 R
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Grüße aus Oberfranken mit ner ollen aber tollen Yamaha YZF 750 R

Na dann servus ausm Bayreuther Landkreis und ebenfalls von nem 3/4 Liter Treiber, aber aus dem Kawasaki Lager.
Viel Spaß und immer sitzen bleiben ;)
von äändi
Dienstag 18. Juni 2019, 16:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Metzler CompK ab 2018 - Pannoniaring
Antworten: 35
Zugriffe: 3482

Re: Metzler CompK ab 2018 - Pannoniaring

Zum aktuellen CompK kann ich auch was sagen - fahre eine 91er Zxr 750. Slovakia letztes Wochenende, Außentemperatur ab Mittag jenseits der 30 Grad, Asphalt wohl um die 50 Grad (nicht gemessen). Tag 1 vormittag war ok, Nachmittag ebenfalls, da bin ich jedoch nie mehr als zwei fliegende Runden am Stüc...
von äändi
Montag 13. Mai 2019, 12:57
Forum: Quasselecke
Thema: Formel 1 im Jahre 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 4746

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Machen se in der F1 ja auch, das dann etwas weiter hinten zugeschaltet wird - nur passiert da um einiges weniger als in der MGP.

Das ist in der MotoGP schon noch um Welten anders.
von äändi
Sonntag 12. Mai 2019, 21:10
Forum: Quasselecke
Thema: Formel 1 im Jahre 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 4746

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Bei der Formel 1 ist der Ofen schon lange aus. Wenn ich mich da an die Prost-Senna Zeiten erinnere, auch Schumacher-Hill oder Schumacher-Hakkinen - die Autos laut, breit, flach, geil. Das Thema Frontspoiler war schon - da sind an einem Spoiler mittlerweile mehr Lamellen als nen ganzes Rolo hat... Je...
von äändi
Mittwoch 8. Mai 2019, 17:42
Forum: Quasselecke
Thema: Brünn und Übernachten
Antworten: 13
Zugriffe: 888

Re: Brünn und Übernachten

Nen Wunsiedler Zündkollege - da schau her.
Mit dem Enkel von meinem Transit.

Schöne Grüße aus Mehlmeisel ;)

Und recht geb - Fahrerlager ist wirklich am schönsten.
Selbst bei Regen ist es eine eigene und durchaus schöne Atmosphäre.

Und dann schlafen im Bus oder Wohnwagen - top
von äändi
Freitag 3. Mai 2019, 07:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Wichtig: K&N Ölfilter lösen
Antworten: 41
Zugriffe: 1576

Re: Wichtig: K&N Ölfilter lösen

So schauts aus. Und ob das handfest dann 9,5 oder 12,2 Nm sind, spielt nicht wirklich ne große Rolle. Sicherung dran - da tuts bei mir z.B. ne Schlauchschelle, die mit der Gewindehülse dann gegen ne Rippe vom Motorgehäuse ansteht und somit ein zurückdrehen des Filters nicht mehr möglich ist - und ab...
von äändi
Donnerstag 2. Mai 2019, 17:11
Forum: Technik allgemein
Thema: Wichtig: K&N Ölfilter lösen
Antworten: 41
Zugriffe: 1576

Re: Wichtig: K&N Ölfilter lösen

Genau - schraubendreher durch und gut. Wenn Loch 1 zu ausgenudelt sein sollte, am einer zweiten stelle durch damit. Dann wird der schon locker. Das gleiche Problem hatte ich damals bei den K&N auch - Sechskant einmal leicht angesetzt zum öffnen - fast rund... Die Hiflow Filter in der RC Variante...

Zur erweiterten Suche

cron