Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Suche Mitfahrer für B100 Rennen by Artmotor in Oschersleben

Moin, ja da hoffe ich nun auch drauf!

Lg

Re: Suche Mitfahrer für B100 Rennen by Artmotor in Oschersleben

pistenfreund hat geschrieben:Welches Bike (wg. Rennklasse)?
Moin , sorry das ich jetzt erst antworte hab länger nicht ins Forum geschaut.
Fahr ne R6 Rj095 also 600er klasse.

Suche Mitfahrer für B100 Rennen by Artmotor in Oschersleben

Moin , ich suche Mitfahrer oder ein Team bei dem ich mit einsteigen kann für das B100 rennen am 18.09 beim Biketoberfest in Oschersleben! Zeiten beim ersten Mal Osche für mich war eine 1.44 mit neu aufgebautem bike.


Lg Henning

Re: Erfahrungen mit Inter-Track.be

Das klingt sehr gut :)
Bin beruflich viel in Frankreich unterwegs und da ist es nicht immer üblich das die Menschen englisch bzw. Gut englisch sprechen (so meine Erfahrung) :shock:

Re: Erfahrungen mit Inter-Track.be

marq hat geschrieben:Dann passt es ja...

Mir lag der Ton quer :wink:

War nicht böse gemeint :wink:

Re: Erfahrungen mit Inter-Track.be

Sprachlich hoffe ich mal das sie gut englisch sprechen!? He he he.... Wir sprechen fast immer drei, oft auch vier Sprachen... Und Du? Moment... ist egal.... die machen ihre Briefings sogar auf (Nord)Deutsch. Moin , selbst drei sprachig , versteh auch so gut wie alles an Niederländisch , nur meine K...

Re: Erfahrungen mit Inter-Track.be

Das klingt ja sehr gut :D Denn werde ich mir mal 1-2 Mettet Termine raussuchen 8)

Erfahrungen mit Inter-Track.be

Moin zusammen! Hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit dem belgischen Veranstalter Inter-Track.be gemacht? Der Kalender von denen sieht sehr gut aus und preislich sind sie auch der Hammer :shock: ! Ist die Organisation in Ordnung ? Sprachlich hoffe ich mal das sie gut englisch sprechen!? Wenn jeman...

Re: Moin aus Ostfriesland!

Moin @Lecxz ,
Sehr gerne hab vor nächstes Jahr die Bridgestone 100 Endurance mitzufahren :)

Re: Moin aus Ostfriesland!

Glaube schon :D