Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: (GSXR) Möglicher Schaden ZKD - leichte Temp. Probleme

Hallo, bzgl. leichten Kühlwasserverlust hatte ich auch schon Probleme. Ich hatte im letzten Winter meine originalen Kühlwasserschläuche gegen Silikonschläuche getauscht. Dachte mir die originalen 15 Jahre alten kann man mal tauschen. Danach fehlte nach dem fahren immer ein wenig im Ausgleichsbehälte...

Re: Suche Lackierer für Rennverkleidung

Ich habe bis jetzt zweimal bei der JVA Bielefeld Brackwede lackieren lassen. Kontakt zur Lackiererei steht auf deren Website. Hinschicken geht so weit ich weiß auch, da ich aber aus der Nähe bin, habe ich selbst hingebracht und abgeholt. Gibt auch einige Erfahrungsberichte hier. M.E. günstig und gut...

Re: reifenwagen/werkbank

Falls es noch interessant ist, ich habe mir so etwas selbst gebaut aus 30mm Aluprofilen.

Re: Boxenplatz...10-12.5

Hallo,

wir haben noch Platz. Box bekommen wir vor Ort zugewiesen. Meine Startnummer müsste die 95 werden. Einfach bei der Anmeldung Heidi fragen.

Gruß
Karsten