Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Suzuki GSX-R 750 K4 Schalter Umbau

Ich bau bei meinen Projekten immer einfach einen von domino dran. Ist serienmässig auch bei vielen Ducatis und Aplilias verbaut.

https://www.domino-group.com/tommaselli ... -road.html

Re: Feldbett für das schlafen in der Box

+1 Karpfenliege
ich würde aber vorher ausprobieren.. manche sind sehr weich und andere eher fester.

Re: Was kommt neu in 2020

Wenn ich mal das letzte Jahr angucke, da sehe ich doch viele schnelle mit Anfang 2000er Material die weitaus bessere Zeiten fahren als die mit den ganz neuen 200PS Playstations. Es kommt wohl immer noch auf den Fahrer an... :D Ich glaube es gibt nicht so viele Leute die das volle Potenzial der aktue...

Boxenplatz Zandvoort 13 /14.08 MSC Münster

Moin, ich suche einen Boxenplatz in Zandvoort am 13/ 14.08 für das Rennstreckentraining vom MSC Münster.

Re: Vorstellung, erste Erfahrungen und eure Hilfe für das weitere Vorgehen...

Ein Tip: Deine Maschine sollte möglichst sauber abgestimmt sein.. also Fahrwerk, möglichst linearer Leistungsverlauf und Ansprechverhalten vom Motor. Viele von den neuen 1000er haben viel Power, macht Spass auf der Landstraße, aber überfordern schnell auf der Rennstrecke... ist halt komplett anderes...

Re: Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum OL HB WHV WST

Dito, komme aus Bremen.. und hab auch idr niemanden der mitkommt zur Renne

SUCHE Boxenplatz Assen 29.05 und 12 - 13.06.2019

Hallo, suche Platz für 1 Motorrad für oben genannte Termine. Brauch nicht viel Platz, da ich im Hänger schlafe.
Einfach hier oder unter tatooine676@gmail.com melden.

Re: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

Ich hab mich jetzt mal für etwas anderes entschieden. Aber die Lösung finde ich auch ganz gut.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mcs-motocamper-motorrad-motocross-enduro-anhaenger-100km-h/763885057-220-6031 Wiegt auch weniger als die Pferdeanhänger... kann an also auch ohne BE oder groß...

Re: Bremse entlüften

Ich benutze jetzt schon seit einigen Jahren eine Mityvac Handpumpe... damit kann man auch unterdruck auf die Absaugsaugleitung aufbauen.... dann den Entlüfternippel öffnen und er zieht die Flüssigkeit von selbst durch... Kann man mit der Louispumpe das evtl auch machen ? Man bekommt damit auch so ho...

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Das ganze nennt sich Spekulationsteuer, die wird nie fällig wenn du selbst drin gewohnt hast... Falls vermietet fällt erst nach 10 Jahren keine Steuer mehr an. Ein Spekulatiussteuer gibt es auch, die fällt aber nur an wenn du deine Immobilie am Heiligabend an den Weihnachtsmann verkaufst. :lol: Der ...