Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Re: Racebox Mini Daten Export

Hat jemand Daten aus Brünn sub10 und Osl Sub32?
Osl 32 kann ich zur Verfügung stellen bei Bedarf.

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Also ich habe mir im Juni die Racebox Mini S geholt und fahre seitdem nur im Standalone Recording…das waren jetzt 3 Events - insgesamt 7 Tage und ich hatte kein einziges Problem - hat immer tadellos funktioniert und der Akku hält ewig! Eine Frage generell - kann ich einzelne Sessions zusammenfassen?...

[Biete] Startplatz Most 16.-18.06. Motomonster

Hi zusammen, leider hats mich komplett erwischt und ich falle krank aus. Daher biete ich für kurzentschlossene meinen Startplatz mit Motomonster in Most vom 16. bis 18.06. (also morgen). Event ist ausgebucht Gemeldet bin ich Gruppe rot, aber da wird man sich auch mit den Kollegen einig. Preis: 540€ ...

Re: SUCHE: 1 Platz Most 16.-18.06 Motomonster

Noch immer aktuell!

Re: SUCHE: 1 Platz Most 16.-18.06 Motomonster

*Update* - Es wird noch 1 Platz gesucht.

SUCHE: 1 Platz Most 16.-18.06 Motomonster

Hi zusammen,

ich suche 1 Platz für Most vom 16.-18.06. mit Motomonster.
Gruppe ist erstmal egal - sollte man hoffentlich umsortieren können. Ansonsten rot oder gelb wünschenswert.

Danke und Grüße,
Steve

Re: Biete 1 Platz Assen 17./18.05. inkl B100

Hi, hast du/jemand hier Erfahrungen zu Lautstärke dort? 101db vorbeifahrgeräusch laut Art Motor Website… entspricht das Hockenheim? Oder sind sie dort noch strenger? Danke und Gruß Henne Hey, ich war selbst noch nicht dort, nur Erfahrungen Anderer. Strenger als Hockenheim sollte es aber nicht sein....

Re: Biete 1 Platz Assen 17./18.05. inkl B100

Beitrag aktualisiert - 1 Platz verkauft

Re: Biete bis zu 2 Plätze Assen 17./18.05. inkl B100

Stimmt die Info hätte ich mal mit reinpacken können. :D
1x Gruppe 1/A und 1x Gruppe 2/B
Aber denke mal, dass sollte bei Bedarf ja auch noch geändert werden können.

Biete 1 Platz Assen 17./18.05. inkl B100

*Aktualisierung* beide Plätze verkauft

Hi,
ich biete 1 Platz für Assen vom 17.-18.05. mit Art Motor inkl. Teilnahme am Bridgestone 100 Endurance für 449€ in Gruppe B.