Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: CORDONA Schaltautomat

Danke für die Antworten

Re: CORDONA Schaltautomat

Ich verstehe gerade nicht was es an meiner Anfrage nicht zu verstehen gibt? Hätte ich es anders formulieren müssen? Bitte : wer hat einen Cordona Schaltautomat und mag mir erzählen wie kompliziert der Einbau war und wie es dann so auf der Rennstrecke war?
BESSER?

CORDONA Schaltautomat

Guten Morgen, ich bräuchte mal Erfahrungsberichte für den Cordona Schaltautomat. Herzlichen Dank im voraus.

Re: Gruppe C ,die "Todesgruppe"???

Ich fahre in der langsamsten Gruppe also 4 oder auch mal D etc.... im mittleren Bereich. Auch dort findest du vermehrt Fahrer die in die nächste Gruppe wollen und dementsprechend unverantwortlich überholen oder einem Anfänger so bedrängen das es nur Glück ist das nix passiert. Ich selber würde viel ...