Zum Inhalt

Die Suche ergab 28 Treffer

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

[quote="Memento"]Wer nutzt von euch den Laptrigger per GPS am Original Dash. Funktioniert der auch wirklich zuverlässig. Bei der k46 hatte ich ihn auch aber war nicht 100% zufrieden[/qu Bei mir haben sich alle mit dem Freischaltcode etc. schwer getan. BMW Kassel hat es nicht auf die Reihe ...

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Mein Tipp...
Oben reinfummeln und unten mit einem Draht/Kabelbinder oder Seil reinziehen. Mit Werkzeug unmöglich ranzukommen!

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Interresante Frage, wo ich mich gerne dran hänge! Ich bin offen gesagt noch recht planlos unterwegs und halte mich deswegen mit Äußerungen noch zurück! Will ich jetzt übers Jahr soweit rausfahren. Hängt ja immer auch direkt mit der Federvorspannung sowie Fahrergewicht und dessen Zeiten zusammen, des...

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

@Stahl: Hast du evtl. den Datenlogger verbaut?.... Wenn ja guck dir mal den Kanal ABS Act an... der ist entweder 0 oder 1. 1= ABS regelt. gemerkt habe ich das i.d.R. auch nicht. Laut Datarec hat es aber dennoch eingegriffen. Ok das kann natürlich sein, dass ich das garnicht merke 8) Der Datenlogger...

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Interresant was Krulli schreibt...Kann ich nicht bestätigen Bis zu der K67 bin ich immer ohne sämtliche Fahrhilfen gefahren und hab somit ein gutes Gefühl für die Bremserei aufgebaut. Ich bin kein sehr harter oder später Bremser, sondern versuche immer lang in in die Kurve rein zu bremsen. Also imm...

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Interresant was Krulli schreibt...Kann ich nicht bestätigen Bis zu der K67 bin ich immer ohne sämtliche Fahrhilfen gefahren und hab somit ein gutes Gefühl für die Bremserei aufgebaut. Ich bin kein sehr harter oder später Bremser, sondern versuche immer lang in in die Kurve rein zu bremsen. Also imme...

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Die K67 fährt komplett lambdagesteuert. Da bauchst du nix mehr abstimmen. Die stimmt sich bei jeder fahrt selbst ab. Einzig das Ziel-Lambda kann im Steuergerät korrigieren. Steuergerät hinschicken reicht. Erfahrungswerte sind bei RS2e ausreichend vorhanden. Meinst du, dass eine Abstimmung vom Gemis...

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Ich denke es ist überflüssig, dass die das bike vor Ort haben. Die haben so viel Erfahrung mit dem Bike und dem Auspuff.
Ich sende denen mein Steuergerät sowie Dashboard zu! Nimmst du noch die 2021 Variante oder wartest du auf das 2022 Update, was dann teurer wird?

Grüße

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Die Zeiten von den ganz schnellen mit der Serien BMW aus 2020 mit dem DDC sind sehr beeindruckend! Bedeutet für uns normalos, dass man sich einfach auch umstellen muss. Meine alte Gixxer mit Öhlins komplett lief einfach wie auf Schienen und jetzt fühlt es sich auf der BMW komplett anders und indiffe...

Re: BMW s1000rr k67 schaltautomat

Servus,
darf ich fragen wieso du den Serien Schaltautomaten überhaupt wechseln willst? Der Funktioniert doch Bombastisch und wenn gewollt kann RS2E die Schaltzeiten sogar noch verkürzen....

Grüße Christian