Die Suche ergab 3 Treffer

von Manu46
Donnerstag 11. Oktober 2018, 13:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha R6 RJ15 unruhiger Leerlauf + unverbrannter Sprit aus ESD
Antworten: 3
Zugriffe: 469

Re: Yamaha R6 RJ15 unruhiger Leerlauf + unverbrannter Sprit aus ESD

gixxn hat geschrieben:Wie lang ist die Gute denn gestanden ohne zu starten? Hattest du da ev. eine längere Pause dazwischen?
Dann hoffen wir mal dass der Fehler nicht wieder auftaucht.


gruß gixxn


Müssten ca. 2 Wochen gewesen sein.
von Manu46
Dienstag 9. Oktober 2018, 20:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha R6 RJ15 unruhiger Leerlauf + unverbrannter Sprit aus ESD
Antworten: 3
Zugriffe: 469

Re: Yamaha R6 RJ15 unruhiger Leerlauf + unverbrannter Sprit aus ESD

Also R6 läuft wieder. Konkret gesagt, weiß ich nicht woran's gelegen hat. :) Ich hab alles mögliche durchgemessen, die ZKs erneuert, mit Hilfe des Diagnosemodus' alles geprüft und wieder zusammengebaut und siehe da, alles passt wieder. Ich kann mir vorstellen, dass sich entweder eine Zündspule geloc...
von Manu46
Freitag 5. Oktober 2018, 19:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha R6 RJ15 unruhiger Leerlauf + unverbrannter Sprit aus ESD
Antworten: 3
Zugriffe: 469

Yamaha R6 RJ15 unruhiger Leerlauf + unverbrannter Sprit aus ESD

Servus miteinander, ich fahre eine Yamaha R6 RJ15 Bj. 08 mit 19000 km. Leider ist vor kurzem ein Problem aufgetreten... Kurz nachdem ich meine R6 gestartet habe, war der Leerlauf sehr ruppig und unruhig, es klang fast so als würde sich auch nur auf drei Zylindern laufen. Jedoch waren alle vier Krümm...

Zur erweiterten Suche