Die Suche ergab 13726 Treffer

von Lutze
Donnerstag 21. März 2019, 13:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Zx10r Kippschalter für das zündschloss
Antworten: 9
Zugriffe: 280

Re: Zx10r Kippschalter für das zündschloss

Koi88 hat geschrieben:
Also du meinst einfach die zwei Drähte(+und-)was zum zündschloss gehen auf dem killschalter dazu klemmen


Genau und dann warten bis das Mofa abgebrannt ist. :bullethole: :icon_geek
von Lutze
Mittwoch 20. März 2019, 11:04
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17115
Zugriffe: 2503427

Re: GP-News

Im Grunde sagt der Artikel doch das Fahrer und Teams steuern in Deutschland zahlen müssen. Fakt ist: Grundsätzlich müssen nach deutschem Einkommenssteuergesetz Einkünfte, wie Prämien und Gewinne, bei Veranstaltungen versteuert werden. Egal, ob Rennen gewonnen oder Tore erzielt werden, ob ein Schausp...
von Lutze
Montag 18. März 2019, 18:01
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17115
Zugriffe: 2503427

Re: GP-News

Obi deine Servicemitarbeiter werden Angestellte sein, bei den Fahrern wird es sich eher um eine Selbstständigkeit handeln. Dafür gibt es spezielle Regelungen für die EU wer wo was versteuert, geht es nach außerhalb sieht es anders aus. Da geht es nämlich auch darum das die hier schon erwähnten selbs...
von Lutze
Montag 18. März 2019, 16:18
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17115
Zugriffe: 2503427

Re: GP-News

Ich fürchte so einfach ist das nicht, kommt noch der Unterschied woher Teams und Fahrer kommen dazu. EU oder außerhalb der EU? Und wenn der Fahrer auf dem Podest seine Redbull Dose in die Kamera hält verdient er auch Geld in Deutschland. So möchte man ja auch Facebook besteuern selbst wenn die tatsä...
von Lutze
Sonntag 17. März 2019, 15:14
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5836
Zugriffe: 807461

Re: WSBK & WSSP-News

Die Saison droht aber genauso langweilig zu werden wie die vergangen Jahre. Statt Grün fährt halt Rot voraus. Einen Rohrkrepierer hatte Ducati ja heute schon, wenn es Bautista erwischt ist es im nu wieder spannend. Enttäuscht hat mich heute das Sprintrennen, das war am ersten Wochenende spannender.
von Lutze
Samstag 16. März 2019, 19:09
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5836
Zugriffe: 807461

Re: WSBK & WSSP-News

Roland hat geschrieben: AB hat nach 4 Rennen bereits 18 Punkte Vorsprung, den kann nur mehr eine Verletzung stoppen.

Rea gewinnt morgen das Sprintrennen und das 2.Rennen ebenso weil Bautista im Kies liegt. Wie ist dann der Punktestand?

Bei Bautistas Wackler kann ich auf den Bildern keine Schuld von Rea erkennen.
von Lutze
Freitag 8. März 2019, 22:28
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5836
Zugriffe: 807461

Re: WSBK & WSSP-News

Schon gar nicht an jahrlange Dominanz. Davon träumt nur Lutze :) Spiel wieder mit Lutze...der hat Zeit und Bock drauf. Wo bin ich dir denn auf die Füße getreten? Im übrigen ist mir sche... egal welche Marke und auch welcher Fahrer da vorne rum fährt. Ich hoffe nur auf spannende Rennen und dafür hat...
von Lutze
Freitag 8. März 2019, 19:25
Forum: Technik allgemein
Thema: S: M12x1,5 10.9 Sicherungsmuttern
Antworten: 6
Zugriffe: 260

Re: S: M12x1,5 10.9 Sicherungsmuttern

na die 985 bekommt man meine ich in jedem Baumarkt wobei ich nicht weiß welche Festigkeit
von Lutze
Freitag 8. März 2019, 17:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Kettenrad drehen
Antworten: 29
Zugriffe: 1469

Re: Kettenrad drehen

Nu ja.... Ich hab die Erfahrung gemacht, dass n Kettenrad verschleisst wenn die Kette gelaengt ist. Die gern gefahrenen ERV3 DID Racingketten längen sich aber tatsächlich nur minimal. Da habe ich die ganze Saison mitunter nichts nachstellen müssen. Das war nur bei Änderung der Übersetzung fällig. W...
von Lutze
Freitag 8. März 2019, 09:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Kettenrad drehen
Antworten: 29
Zugriffe: 1469

Re: Kettenrad drehen

...also würdest du sagen dass ein unterschiedlicher Verschleiß von Kette, Ritzel und Kettenrad sich nicht negativ auf die „Gesamthaltbarkeit“ einzelner Komponente auswirkt oder? Das habe ich nirgendwo geschrieben, aber es verschleißen eben nicht alle Komponenten gleichzeitig. Anders gesagt: ein ver...

Zur erweiterten Suche