Die Suche ergab 13875 Treffer

von Lutze
Dienstag 20. August 2019, 08:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit Michael Fiala
Antworten: 323
Zugriffe: 36174

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

die Erklärung 1 Post früher meint das auch ein schieben nicht mehr möglich ist
von Lutze
Montag 19. August 2019, 16:52
Forum: Allgemein
Thema: Super Erfahrung mit Moto-thek / moto-akut.de
Antworten: 10
Zugriffe: 884

Re: Super Erfahrung mit Moto-thek / moto-akut.de

weil es nach beauftragter Werbung aussieht. Willst du jetzt alle 2 Wochen deinen Post hier rein schieben?
von Lutze
Montag 19. August 2019, 16:40
Forum: Allgemein
Thema: Super Erfahrung mit Moto-thek / moto-akut.de
Antworten: 10
Zugriffe: 884

Re: Super Erfahrung mit Moto-thek / moto-akut.de

Curb0815 hat geschrieben:Rauf damit, sowas sollte nicht so schnell untergehen....

solche Post sorgen bei mir eher dafür das dein erster Post unglaubwürdig wird :roll:
von Lutze
Samstag 17. August 2019, 11:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben
Antworten: 40
Zugriffe: 2564

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

Endlich mal Stimmung! Für alle die Madsin nicht einschätzen können: Stellt Euch vor, ihr seid - auf um die 300 Bierdays im Jahr ....könntet ihr Euch verantwortungsvoll selbst eischätzen? Bei 300 Bierdays würde ich deine Frage unten zumindest in Frage stellen, nein um genau zu sein mit nein beantwor...
von Lutze
Donnerstag 15. August 2019, 16:01
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR Bj15 Bremsen zweckmäßiges Update
Antworten: 65
Zugriffe: 4451

Re: S1000RR Bj15 Bremsen zweckmäßiges Update

Soweit ich weis muss bei einem Bremsentausch ( es sei denn der Block selber ) egal ob Sattel, Pumpe etc. das ABS nicht angesteuert werden. Warum das bei einem Moped anders sein soll...... Da bist du nicht richtig informiert. Wenn du es richtig machen willst muss auch bei Pkw ein Diagnosegerät benut...
von Lutze
Donnerstag 15. August 2019, 12:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Fahren mit verschraubten Knochen?
Antworten: 40
Zugriffe: 2551

Re: Fahren mit verschraubten Knochen?

Sorry, wenn ich widerspreche. Er gefährdet eben nicht nur sich selbst, wenn er stürzt. Das ist aber bei jedem so wenn er stürzt. Und die Gefahr das er stürzt wird durch seine OP jetzt ja nicht erhöht. Wenn ihn das so einschränkt das er dadurch unsicher fährt wird er nicht fahren. Und dann sind wir ...
von Lutze
Mittwoch 14. August 2019, 17:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Powercommander und fremde Maps
Antworten: 4
Zugriffe: 456

Re: Powercommander und fremde Maps

Der PC5 hat sogar eine Importfunktion für PC3 Maps. ;-)
von Lutze
Mittwoch 14. August 2019, 09:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Fahren mit verschraubten Knochen?
Antworten: 40
Zugriffe: 2551

Re: Fahren mit verschraubten Knochen?

Aber ich habe gelernt, dass man nur mit Material auf die Strecke soll, welches tiptop in Ordnung ist. Das betrifft für mich auch den Fahrer. Und Du sagst es ja selbst: Du bist nicht allein auf der Strecke und hast auch eine Verantwortung des anderen gegenüber. Ja blöder Vergleich, ihm bricht ja nic...
von Lutze
Mittwoch 14. August 2019, 09:37
Forum: Technik allgemein
Thema: DB Killer in Komplettanlage einbauen und abstimmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 424

Re: DB Killer in Komplettanlage einbauen und abstimmen?

Witzi278 hat geschrieben:Ein vernünftiger Tuner fängt nämlich wieder von vorne an bei der 2. Map.

Ich bin kein Tuner aber würde sagen das wäre ein dummer Tuner.

Da würde wohl die optimierte Map ohne Killer genommen. Killer rein und dann erst mal gemessen und eventuell etwas nachjustiert.
von Lutze
Dienstag 13. August 2019, 09:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Suzuki GSXR-750 K4 mit Renthal-Griffen bestücken
Antworten: 11
Zugriffe: 407

Re: Suzuki GSXR-750 K4 mit Renthal-Griffen bestücken

Warum 30 € für so eine Bastelei wenn der R6 Griff alles besser kann?

Zur erweiterten Suche