Die Suche ergab 13776 Treffer

von Lutze
Mittwoch 22. Mai 2019, 12:06
Forum: Technik allgemein
Thema: TRW SRQ und EBC GPFAXHH identisch?
Antworten: 8
Zugriffe: 472

Re: TRW SRQ und EBC GPFAXHH identisch?

Welche Beläge sind denn nun Tatsächlich in der Verpackung :?: Die SRQ kosten ja viel weniger wie die GPFAX Ziemlich sicher trw Beläge wie man ja an der Verpackung sieht. Es könnte beim Verkäufer auch einfach nur ein Fehler aufgetreten sein beim verkleben der eigenen Etiketten mit eigenen Barcode. M...
von Lutze
Mittwoch 22. Mai 2019, 11:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem Suzuki GSX R 750 K 8 mit Zündung/Einspritzung
Antworten: 17
Zugriffe: 484

Re: Problem Suzuki GSX R 750 K 8 mit Zündung/Einspritzung

Sind es wirklich Zündaussetzer?
Ansonsten würde ich die Leerlaufregulierung mal lahm legen und die Leerlaufdrehzahl einzig über den Anschlag der Drosselklappen einstellen. Die Leerlaufregulierung sorgt da schon mal für solche Symptome und dies tatsächlich nicht nur im Leerlaufbetrieb.
von Lutze
Sonntag 19. Mai 2019, 16:08
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May
Antworten: 87
Zugriffe: 5654

Re: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May

Tom-ek hat geschrieben:king Cal von Rookies und Nixkönner vorgeführt

da hast du in deiner Aufzählung aber speziell zu diesem Punkt etwas vergessen

"Lorenzo schon beim Angeln mit Stoner?"
von Lutze
Montag 6. Mai 2019, 15:39
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Red Bull de España - Jerez 03.-05.05.2019
Antworten: 89
Zugriffe: 6628

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Red Bull de España - Jerez 03.-05.05.2019

Chris hat geschrieben:Unterschied zwischen schnellster und langsamster Runde waren 4 Zehntel.
Das finde ich immer am faszinierendsten, diese unglaubliche Konstanz

Meinst du das wäre bei dir nicht auch so wenn du mit 95% unbedrängt deine Runden drehst?
von Lutze
Montag 6. Mai 2019, 09:19
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Red Bull de España - Jerez 03.-05.05.2019
Antworten: 89
Zugriffe: 6628

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Red Bull de España - Jerez 03.-05.05.2019

Ich frag mich wo nun die ganzen Nasen sind mit ihren Aussagen, dass ein Bradl keine Berechtigung in der MotoGP hat. Wo hast du die Nasen denn gesehen? Kann mich nicht erinnern das jemals gelesen zu haben, jedenfalls nicht in diesem Forum. Ja Bradl ist gut gefahren dieses Wochenende, eventuell weil ...
von Lutze
Montag 6. Mai 2019, 07:44
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Red Bull de España - Jerez 03.-05.05.2019
Antworten: 89
Zugriffe: 6628

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Red Bull de España - Jerez 03.-05.05.2019

Kann jemand mal für Lorenzo Sitz und Tankabdeckung bei Ducati abholen. Nicht das der erst wieder schnell wird wenn er seinen Platz im Werksteam mit CC oder SB tauschen musste.
von Lutze
Freitag 3. Mai 2019, 06:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Wichtig: K&N Ölfilter lösen
Antworten: 41
Zugriffe: 1343

Re: Wichtig: K&N Ölfilter lösen

jens-cbr-184 hat geschrieben:ja nee, ist klar, geht auch, aber nur mit riemen, ohne drehmoment... :alright:

weil ein Fachmann auch keinen Drehmoment dafür benutzt
von Lutze
Donnerstag 2. Mai 2019, 17:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Wichtig: K&N Ölfilter lösen
Antworten: 41
Zugriffe: 1343

Re: Wichtig: K&N Ölfilter lösen

Mit sowas komm ich an den tief sitzenden Ölfilter meiner R6 gut ran: https://www.amazon.de/HAZET-%C3%96lfilterschl%C3%BCssel-Antrieb-Au%C3%9Fensechskant-Schl%C3%BCsselweite/dp/B001CA10XS/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=%C3%B6lfilternuss&qid=1556809599&s=ga...
von Lutze
Donnerstag 2. Mai 2019, 16:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Wichtig: K&N Ölfilter lösen
Antworten: 41
Zugriffe: 1343

Re: Wichtig: K&N Ölfilter lösen

Lederriemen rumwickeln und ziehen, gibt es etwas professioneller auch im Baumarkt als Werkzeug oder wenn die Hoffnung besteht das der ehemalige Sechskant noch was aushält so eine Universalnuss aus dem Baumarkt ansetzen und lösen oder Schraubendreher quer durchstecken, dabei aufpassen das man wirklic...
von Lutze
Donnerstag 2. Mai 2019, 13:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorschaden?? Gsxr 600 K6
Antworten: 15
Zugriffe: 901

Re: Motorschaden?? Gsxr 600 K6

Ich wäre mit solchen aussagen sehr Vorsichtig anhand dieser Geräusche sofort auf einen Lagerschaden zu schließen..... Es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten die solche Geräusche erzeugen..... Vor allem ist das auf einem Video immer sehr schwer zu beurteilen.... Genau, könnte auch einfach nur ...

Zur erweiterten Suche