Die Suche ergab 14294 Treffer

von Lutze
Montag 13. Juli 2020, 18:54
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1961
Zugriffe: 94298

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Komisch, dass Du sonst Alles in Frage stellst, aber bei dem Thema ein 100prozentiger pro Regierung bist. Keinen Bock aufgrund der Fakten zu argumentieren ? Ist anstrengend, aber würde nicht schaden. Im ernst? Ich bin nicht 100 Prozent pro Regierung nur weiß ich es im Gegensatz zu dir nicht besser a...
von Lutze
Montag 13. Juli 2020, 16:13
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1961
Zugriffe: 94298

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Wenn Du nach wie vor meinst, dass der Einbruch der Weltwirtschaft kaum wen trifft, dann lebst Du hinterm Mond. Es gibt einige wenige Profiteure, aber einen Großteil an Verlierern. Wer hat dir oder irgend jemand anderen den versprochen das es in unserem Land immer bergauf geht. Du wolltest doch weg ...
von Lutze
Montag 13. Juli 2020, 14:38
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1961
Zugriffe: 94298

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Rudi hat geschrieben:aber die Hysterie

Es ist schon komisch das einzig du permanent von Hysterie sprichst. Oder eben auch nicht da offensichtlich du hier der Einzige bist der hysterisch mit dem Thema Corona umgeht und dem was da angeblich draus entsteht.
von Lutze
Montag 13. Juli 2020, 07:46
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter
Antworten: 115
Zugriffe: 10883

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Das muss nirgends geregelt werden das ist im BGB glaube 823 Folgende geregelt, wenn ich das aus dem Studium noch richtig weiss. Sprich machst Du was kaputt haftest Du dafür. Der Haftungsausschluss gilt auch nie gegenüber VA oder Strecke und selbst der unter den Teilnehmern ist eher zweifelhaft und ...
von Lutze
Samstag 11. Juli 2020, 15:01
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX-R Fehler C27, Zündspule Zylinder 4
Antworten: 7
Zugriffe: 225

Re: GSX-R Fehler C27, Zündspule Zylinder 4

Und den Stecker an der ECU hast du kontrolliert? Zusatzsteuergeräte montiert?
von Lutze
Montag 6. Juli 2020, 12:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Gsxr F1 ausgelesen c49
Antworten: 8
Zugriffe: 481

Re: Gsxr F1 ausgelesen c49

das hört sich eher an als hätte der Vorbesitzer am Rennbike alles demontiert
von Lutze
Samstag 4. Juli 2020, 09:19
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR 2015 Quickshifter/Blipper defekt
Antworten: 20
Zugriffe: 805

Re: S1000RR 2015 Quickshifter/Blipper defekt

Na dann erzählt doch mal, was man noch machen kann :) Nicht wild hin und her tauschen. Alles durchmessen und am besten mit ordentlichem Diagnosegerät. Das sollte dann alle Parameter aus der ECU auslesen/anzeigen können und du siehst ob alle Sensoren auch korrekt arbeiten und die Signale auch an der...
von Lutze
Mittwoch 1. Juli 2020, 19:11
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1961
Zugriffe: 94298

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Weil da jetzt einer ein Buch schreibt das deiner Meinung entspricht ist etwas bewiesen?

Was richtig war/gewesen wäre erfahren wir frühestens in 1-2 Jahren. Die da zu entscheiden hatten, haben keinen leichten Job. Man wählt dann lieber die Nummer sicher als das Risiko.
von Lutze
Mittwoch 1. Juli 2020, 14:40
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1961
Zugriffe: 94298

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Rudi hat geschrieben:seit Anfang April, weil da die gar nicht so hohe Risikolage schon klar abzusehen war.

Schön das du damals das schon besser wusstest als die meisten Experten wobei du mir sicher gleich erklärst das die meisten Experten Anfang April schon anderer Meinung waren.
von Lutze
Mittwoch 1. Juli 2020, 14:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Unterschied Tellert und KLS Schaltautomat in der Vorgehensweise
Antworten: 15
Zugriffe: 695

Re: Unterschied Tellert und KLS Schaltautomat in der Vorgehensweise

Beim ersten Mal vielleicht aufwändiger bis man in allen Gängen die Position geprüft hat. Damit erklärst du aber gerade warum der theoretische Vorteil des Tellert gar nicht vorhanden ist. Das System setzt ja voraus das bei jedem Gang genau an der gleichen Position des Schaltgestänges der Gang voll e...

Zur erweiterten Suche