Die Suche ergab 44 Treffer

von Vusi
Dienstag 18. Februar 2020, 13:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Rennsportjahr 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 3635

Re: Mein Rennsportjahr 2019

Freue mich hier schon auf den nächsten Teil : „wird besser“ in Hockenheim
von Vusi
Dienstag 18. Februar 2020, 13:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Rennsportjahr 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 3635

Re: Mein Rennsportjahr 2019

Diese Diskusion zeigt sehr stark wie unterschiedlich die Leute denken. Aussen rum okay Aussen rum tabu Selber schon aussen rum Überholt weil Leute die Out Lap ( erste Runde auf die Strecke) sehr langsam fuhren und ich schon ordentlich Geschwindigkeits Überschuss hatte plus breiteste Streckenteil. Ab...
von Vusi
Dienstag 21. Januar 2020, 13:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zolder dB-Limit von 95 auf 98 + neuer Asphalt
Antworten: 15
Zugriffe: 1117

Re: Zolder dB-Limit von 95 auf 98

chewbaka: hat geschrieben:Perfekt so soll es sein!

Klar sind 98dB noch lange kein "Freifahrtschein" für alle Krawalltüten dieser Welt :lol: , aber Vielen ermöglicht das ein stressfreies Fahren.


Wenn alles bei dem bisherigen Plan bleibt, werden wir uns bei euerm Termin sehen.
von Vusi
Dienstag 21. Januar 2020, 12:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zolder dB-Limit von 95 auf 98 + neuer Asphalt
Antworten: 15
Zugriffe: 1117

Re: Zolder dB-Limit von 95 auf 98

Letztes Jahr 5 und 6 Turn Tage gehabt.
von Vusi
Dienstag 21. Januar 2020, 11:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zolder dB-Limit von 95 auf 98 + neuer Asphalt
Antworten: 15
Zugriffe: 1117

Re: Zolder dB-Limit von 95 auf 98

Seit letzem Jahr nicht einmal mehr schwarz gesehen.
Kein Gas lupfen oder Drehzahl halten.
Bin aber auch eher der Typ nicht laut macht schnell. Ich fahre nen ungekürzten BOS Topf mit DB Eater am Akra Krümmer.
von Vusi
Mittwoch 8. Januar 2020, 13:43
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Helm für Indoor | Crosshelm?
Antworten: 21
Zugriffe: 723

Re: Helm für Indoor | Crosshelm?

Den Xlite 802R gibt es mittlerweile günstig. bin damit auch schon Indoor SuMo und Pitbiken gewesen. habe mir letztes Jahr nach Sturtz in Calafat (kleine Kratzer von Steinen dran, nix wildes) dann doch lieber nen neuen X Lite 802RR Ultra Carbon geholt und werde den alten 802R nun nur noch für die Ind...
von Vusi
Montag 6. Januar 2020, 10:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerk Yamaha R1 RN09
Antworten: 11
Zugriffe: 421

Re: Fahrwerk Yamaha R1 RN09

Öhlins Federbein würde ich erstmal auf die von Öhlins angegebenen Grunddaten einstellen.
Dann den Negativ Federweg/ Federvorspannung anhand deines Fahrfertigen Gewichtes einstellen.
von Vusi
Dienstag 17. Dezember 2019, 08:26
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 10241
Zugriffe: 2344410

Re: ~~~myBest Pic~~~

@ madsin
Ich hörte davon!
Ganz grosses Kino war es!
von Vusi
Montag 16. Dezember 2019, 13:40
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 10241
Zugriffe: 2344410

Re: ~~~myBest Pic~~~

whiskeytaster hat geschrieben:Bild

Mein spektakulärstes Rennen des Jahres.



Und den Malte unmittelbar im Nacken!!! :shock:
von Vusi
Montag 11. November 2019, 14:11
Forum: Allgemein
Thema: nicht in alte Verhaltensmuster verfallen
Antworten: 20
Zugriffe: 2342

Re: nicht in alte Verhaltensmuster verfallen

Sind die dann ober Fahrlässig? ja Und mal im ernst, mal angenommen du kaust tatsächlich Kaugummi auf der Strecke und plötzlich wegen Streß nicht mehr, hast du dann den Kopf dafür das du dies bemerkst? Ok du merkst es spätestens dann wenn er dir im Hals steckt. Ja ich merke es! Habe auch schon im Le...

Zur erweiterten Suche