Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Suzuki GSXR K5 geht während der Fahrt aus

Ist sie nass geworden? Ich hatte das Problem bei zwei Mopeds (aber keinen Suzis) wegen Feuchtigkeit in der Elektrik. lG Ralf

Re: Welchen Transporter?

Ich kann den Ford Tourneo Custom empfehlen. Gehen hinten zwei Mopeddn und der ganze Kram für ein Ringwochenende samt Zelt rein und schlafen tut man drin auch gut. Zum fahren auch leiwand. edit: und ist im Gegensatz zum Vito auch innen hoch genug für eine Enduro - trotzdem kommt man auch noch in die ...

Re: Red Bull Ring Termine 2020

Siehe https://www.projekt-spielberg.com/de/erlebnisse-mit-motor/fahrerlebnisse Da kann man turnweise buchen. Fahren tun da viele Nicht-Ringfahrer mit Blinker und Taferl, aber auch einige mit richtigen Ringmopeds. Mittlerweile gibt es auch eine Einweisung, wie man sich am Ring verhält, das waren manc...

Re: Red Bull Ring Termine 2020

Für alle Schnellentschlossenen: Am RBR kann man am 9. und 10.5. direkt Turns buchen. Man darf aber nur mit angemeldeten Mopeds fahren (Zulassungsschein reicht, Taferl, Blinker etc sind nicht erforderlich)

Re: Racing in den USA, TX

Servus Calvin, Du schreibst sehr interessant bitte berichte weiter! Was machst Du beruflich? Habe auch ein Eigeninteresse; wir besuchen im Herbst Verwandte in Houston und ich habe schon wenig erfolgreich geschaut, welche Möglichkeiten es zum Ringfahren gibt, ich müsste mir ja auch ein Moped ausleihe...

Re: Artikel Kradblatt aktuell Novemberausgabe 2018 BUCH TIPP !!!!

Hallo Leute! Eine Meinung zum Buch und nicht ad personam zum Threadersteller (was ist überhaupt schlecht daran, Geld verdienen zu wollen) oder zum Autor (mir ist egal ob jemand Scientologe ist, wenn das was er schreibt, mir hilft und Scientology-Quatsch ist in dem Buch nicht drin): Ich habe die engl...

Brugger und Hofmann auf ServusTV

Hallo Leute, ich muss jetzt einmal etwas loswerden. Bin ich der einzige, den Hofmann und Brugger auf die Nerven gehen? Hofmanns Küchenitalienisch, immer dieselben Sprüche („es ist angerichtet“, „Desmo-Power“, „Rossi schneidet mit seinem Skalpell“), ständig Pedrosa als „Baby-Samurai“ bezeichnen (aber...