Die Suche ergab 12542 Treffer

von Roland
Mittwoch 20. November 2019, 08:51
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18851
Zugriffe: 2674455

Re: GP-News

Lecuona und CC haben ihre Geräte gestern auch geerdet. Zudem noch Smith, Iannone und Quartararo.
von Roland
Montag 18. November 2019, 16:54
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18851
Zugriffe: 2674455

Re: GP-News

allerdings hat er öffentlich bekundet das ihm das Bike zu minder ist. Das war am Samstag, ich glaube damals hat er noch nicht mit Gigi gesprochen. Zarco kam heute Mittag aus dem Ducati Truck. Da gabs wohl ein Angebot/Gespräch. Und die Mannschaft wird in Schlüsselpositionen ganz sicher Ducati verstä...
von Roland
Montag 18. November 2019, 16:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18851
Zugriffe: 2674455

Re: GP-News

AM wird es probieren, so eine Chance lehnt man nicht ab.

Zarco ist immer noch bei Avintia im Gespräch, dall Igna verspricht ihm eine GP19 und den nötigen technischen Support. Alternative wäre Moto2 bei MarcVDS.
Wenn Zarco clever ist, nimmt er Gigis Angebot an!
von Roland
Montag 18. November 2019, 16:10
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 157
Zugriffe: 6176

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. KTM war mit wenigen Mopeds nicht so schlecht unterwegs, oder willst du das verneinen. Zweimal Vizeweltmeister gegen eine Kalex Armee, finde ich eben nicht so schlecht. Das Pierer das Herz auf der Zunge trägt, um Gottes Willen. Was haben da nicht andere schon...
von Roland
Montag 18. November 2019, 15:20
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 157
Zugriffe: 6176

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Die dümmsten Aussagen im Moto2 Grid traf der KTM-Pierer, zum einen faselte er davon, dass sein Bike die "Benchmark" in der Moto2 sei, und dass man im Falle Zarco "eine Fehlentscheidung aussortiert hätte"! Warum können die bezüglich Zarco nicht einfach ihren Rand halten? Was soll...
von Roland
Montag 18. November 2019, 15:08
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18851
Zugriffe: 2674455

Re: GP-News

So naiv wie du kann man ja wohl doch nicht sein. Denkst du wirklich, dass Honda erst kurz vor Valencia informiert wurde, dass er den Hut nimmt? Sorry aber das ist lachhaft...... :alright: zu AM: es sind schon ganz andere WM in der GP gescheitert! Um ganz ehrlich zu sein, sind die meisten, die mit e...
von Roland
Montag 18. November 2019, 14:54
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 157
Zugriffe: 6176

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Als VR 2016 in Phillip Island hinter CC zweiter wurde, hatte es nur 12 Grad. Hat er sich damals beschwert? Dort ist es öfters wesentlich kälter und vor allem windiger als in Valencia, wobei diese 15° von gestern sicher nicht die Regel waren. In den letzten Jahren hatte es immer über 20°. Zum Monatse...
von Roland
Montag 18. November 2019, 11:27
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18851
Zugriffe: 2674455

Re: GP-News

Roland, machs wie ich. Man muss nicht jeden wahr- oder ernstnehmen. :wink: Ich wollte es nicht so knallhart ausdrücken... :mrgreen: Wie war das mit „keine 2 Spanier bei Repsol Honda“ ... jetzt sind’s sogar noch Brüder :axed: Schade das es nicht mehr die Regel gibt das ein Rookie nicht direkt uns We...
von Roland
Montag 18. November 2019, 11:21
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 157
Zugriffe: 6176

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Euch ist schon klar wie Eigenwerbung funktioniert ? :wink: Der Vorstand von KTM wird sich wohl kaum über die Qualitäten von Kalex auslassen, so lange seine Firma ein eigenes Chassis baut :lol: Eigenwerbung? Das ist Leute Verblödung, es hat nix mit der Wahrheit zu tun. Die Tatsachen sprechen seitdem...
von Roland
Montag 18. November 2019, 10:48
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18851
Zugriffe: 2674455

Re: GP-News

Wenn Honda von JL Rücktritt überrascht wurde muss das ein ziemlich unprofessioneller Haufen sein. Die müssen doch 1. damit rechnen das dies kommt oder 2. eigene Schritte in diese Richtung geplant haben bei den Leistungen die JL abgeliefert hat. Du bist natürlich gescheiter als Honda die so unprofes...

Zur erweiterten Suche