Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Nach dem Kiesbett: wie Lack am Tank reparieren und Stompgrip recyclebar??

noppenkiller, vielen Dank, das klingt gut :)

Re: Nach dem Kiesbett: wie Lack am Tank reparieren und Stompgrip recyclebar??

das wäre schön, danke dir :)

Re: Nach dem Kiesbett: wie Lack am Tank reparieren und Stompgrip recyclebar??

Vielen Dank :)

Kannst du auch was dazu sagen, ob man die Klebepads noche in zweites Mal verwenden kann und womit man die am besten wieder aufklebt?

Re: Nach dem Kiesbett: wie Lack am Tank reparieren und Stompgrip recyclebar??

Ich erwarte nicht, dass die Optik perfekt ist ;)

Aber Rost am Tank will ich auch nicht haben.

Nach dem Kiesbett: wie Lack am Tank reparieren und Stompgrip recyclebar??

Hallo zusammen, mich hat es Ende September nun das erste Mal auf der Recnnstrecke in OSL erwischt.... Unerfreulicherweise wurde ich von einem anderen Fahrer in der Einrollrunde abgeschossen und flog ins Kiesbett. Nur weil er bemerkte, dass sein Helm nicht zu ist und am Kinnband rumfriemelte... ohne ...

Re: Federbein in der neuen Streety: Showa vs. Öhlins // R vs. RS: Bremse u.a.

Hallo Sordo, Danke für deinen Beitrag :) Ob sich die RS besser wieder verkaufen lässt, bin ich mir nicht so sicher. Denn sie ist im Wiederverkauf natürlich hochpreisiger als die R, was sie für ein Mittelklasse-Bike (von der Leistung her) ziemlich teuer macht, da greifen viele lieber gleich zu einer ...

Re: Federbein in der neuen Streety: Showa vs. Öhlins // R vs. RS: Bremse u.a.

Danke für den Link zum Triple Forum. Werde es da mal versuchen.

Da ich weiß, dass in diesem Forum Leute sind, die in der Lage sind solche Unterschied beim fahren auch zu "bemerken", hatte ich die Frage zunächst hier gestellt.

Federbein in der neuen Streety: Showa vs. Öhlins // R vs. RS: Bremse u.a.

Hallo an alle technisch versierten und erfahrenen Fahrer, ich möchte mir gerne eine 765 Street Triple für die Straße anschaffen. Jetzt schwanke ich zwischen einer gebrauchten RS oder einer neuen R (Eine neue RS gibt das Budget leider nicht her und der matte schwarze Lack gefällt zudem auch nicht. Un...