Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Suche Startplatz MOST 14-16.8 Panther Racing

Hallo zusammen,

sollte jemand seinen Startplatz abgeben wollen, gerne melden:)

Biete Oschersleben 24 + 25 August 2023

Hallo zusammen,

gebe 2 Tage Oschersleben am 24 und 25 August 2023 mit CR Moto ab, da ich leider nicht teilnehmen kann.

Gruppe A

Preis für beide Tage zusammen 479€.

Viele Grüße

Re: Suche/Biete Box 12+13.9.22 Slovakiaring CR Moto

Noch aktuell.

Re: Wandernder Druckpunkt mit Brembo Sätteln von GSXR 750 L1

Fahre die SBS Dual Sinter.
Wenn die Beläge aber neu sind, sollte das nicht dein Problem sein. Kannst aber trotzdem mal andere testen um das auszuschließen.

Re: Wandernder Druckpunkt mit Brembo Sätteln von GSXR 750 L1

Sind die Beläge neu? Bei mir haben sich bei den EBC Gpfaxx ab ca. 50% Verschleiß die Trägerplatten verzogen und dadurch einen matschigen Druckpunkt verursacht.

Mit neuen SBS Belägen, war der Druckpunkt wieder perfekt…

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Weiß jemand welchen Durchmesser der 190/60 von Pirelli im Vergleich zum V02 180 hat?
Pirelli 662mm zu 655mm V02, ist das korrekt?

Suche/Biete Box 12+13.9.22 Slovakiaring CR Moto

Hallo zusammen,

möchte jemand eine Box bei CR Moto am 12+13 September am Slovakiaring mit uns teilen?

Wir sind zu 2. und hätten somit noch Platz für 2 bis max. 4 weitere Bikes.

Gerne PN wenn ihr noch Platz in der Box habt oder bei uns mit unterkommen wollt.

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Habe den 180er V02 letzte Woche am Pannoniaring getestet und bin schwer begeistert. Bin davor immer den 200er V02 soft hinten gefahren der auch Grip ohne Ende hat aber relativ schwer um die Kurve will. Der 180er ist super agil und hat auch Grip ohne Ende. Ein Qualiturn mit 5 Runden plus ein Rennen ...

Re: Pitbike Reifentypen und Reifendruck

Was könnt ihr denn für relativ glatten Hallenboden (Industrie und Betonboden) empfehlen? Habe jetzt die Heidenau K58 Snow oder Wet im Kopf (ist das der gleiche Reifen oder unterscheiden die beiden sich?) Oder geht das auch mit dem SRS2? Den könnte ich dann auch gelegentlich auf der Outdoor Strecke f...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Ein Bekannter hat noch einen neuen V02 VM in Medium, den er nicht mehr benötigt. Empfehlung geht ja immer klar zum Soft, mit dem ich bisher auch sehr zufrieden bin. Kann ich den Medium bedenkenlos aufziehen (im Sommer ab 25 Grad) oder lieber die Finger davon lassen und Soft bestellen? Bin mit 2.20 i...