Die Suche ergab 169 Treffer

von oliver4711
Sonntag 8. März 2020, 07:27
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7326
Zugriffe: 1031626

Re: WSBK & WSSP-News

was ich an der Sache nicht nachvollziehen kann ist, warum man weiter in eine Richtung geht, die dem Fahrer nicht zusagt. Ich kann es nachvollziehen, wenn sie zB Bradl in seiner Rolle als Testfahrer beim Wildcardeinsatz mit neuen Varianten in der Abstimmung, neuen Teilen etc. auf die Strecke schicken...
von oliver4711
Montag 2. März 2020, 11:19
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7326
Zugriffe: 1031626

Re: WSBK & WSSP-News

gonzo54 hat geschrieben:.. schade find ich es nur, dass du mich mit dem Spruch umgehend in deine Wunschecke abgeladen hast.
... also bitte bitte komm nicht mit Schubladenklischees!


welche Klischees denn?
von oliver4711
Sonntag 1. März 2020, 18:39
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7326
Zugriffe: 1031626

Re: WSBK & WSSP-News

Kritik ist jedem erlaubt und auch gewollt nur hört auf Abneigungen auf bestimmte Länder getarnt als Kritik kund zu tun! Ansonsten kümmert euch selbst um die Flüchtlinge, anstelle andere für den scheiß zu bezahlen. Damit müsste man ja seinen Komfort aufgeben und selbst Verantwortung übernehmen! so w...
von oliver4711
Samstag 29. Februar 2020, 06:55
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7326
Zugriffe: 1031626

Re: WSBK & WSSP-News

sensationeller Rennsport - da war auch vollkommen egal, wer gewinnt
von oliver4711
Mittwoch 5. Februar 2020, 12:02
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7326
Zugriffe: 1031626

Re: WSBK & WSSP-News

steirair hat geschrieben:Es ging mir eher darum "Motorrad" wirklich aus der Kiste, oder Motorrad sehr Seriennah mit diversen Verbesserungen.


wir werden es nicht erfahren
von oliver4711
Mittwoch 5. Februar 2020, 10:00
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7326
Zugriffe: 1031626

Re: WSBK & WSSP-News

steirair hat geschrieben:
Da warst du dabei?. Redding selber hat da geschraubt?.


das ist das, was offiziell dazu berichtet wurde
von oliver4711
Mittwoch 1. Januar 2020, 08:33
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7326
Zugriffe: 1031626

Re: WSBK & WSSP-News

aus sportlicher Sicht ist die WSBK mit der 300er WM sicher auf dem, aus meiner Sicht, richtigen Weg - was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Geschichte, dass man als Faher trotz eines Top-Resultats nur sehr wenig Chancen hat, auch im Folgejahr einen Platz zu bekommen, wenn man nicht mit der dicken ...
von oliver4711
Freitag 20. Dezember 2019, 13:56
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20818
Zugriffe: 2892236

Re: GP-News

Ich hab heute einem jungen Mitarbeiter der sich gerade gut entwickelt hat eine Gehaltserhöhung gegeben. Auf 2500 Brutto, das ist "einiges" über den gesetzlichen KV. Das sind ca. 1950 Netto 14x im Jahr. Und damit ist er hier schon bei den besser verdienenden. 14x 1950? dann ist der Rechner...
von oliver4711
Dienstag 17. Dezember 2019, 15:28
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2019-2020
Antworten: 100
Zugriffe: 16425

Re: EWC Endurance World Championship 2019-2020

In der Speedweek wurde berichtet Quarteraro hätte bei den 8Std von Sepang 200k€ Startgeld verlangt. Er selbst hat das in einem Instagram Post als absolut unwahre "Fakenews" betitelt. Leider hat der Wiesinger den Artikel nicht gelöscht. ca ab 12:00 - Crutchlow wollte scheinbar in 2014 auch...
von oliver4711
Dienstag 17. Dezember 2019, 06:12
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7326
Zugriffe: 1031626

Re: WSBK & WSSP-News

schön, wenn Ihr alle so zielgerichtet und klar ward mit Anfang 20 - ich für meinen Teil hatte keine Ahnung wohin es gehen sollte. Ich hab hab 10 Jahre gearbeitet, weitere Ausbildungen gemacht und erst mit 30 studiert - was ich jetzt mache hat nichts mit meiner Ausbildung (HTL Nachrichtentechnik und ...

Zur erweiterten Suche