Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Passen R1 Bremszangen auf Zx10r

Servus!!

Passen R1(rn65) Bremszangen auf meine Zx10r bj.2011??

Lg

Re: Motul 300V 15w50 Competition

Die Zahlen geben doch einfach nur die Viskosität bei Tiefen und Hohen Temperaturen an. Da ich meine R1 nur im Sommer auf der Renne bewegt habe und nie im Winter auf der Straße, habe ich also Öl genutzt welches im Sommer bei der Hitze dickflüssiger ist. In meinem Fall das 15W50 statt 10W40. Die Visk...

Re: Übersetzung Red Bull Ring (Zx10r)

Hi, fährst du zufällig an dem Termin an dem eigentlich die IDM am Red Bull Ring gefahren wäre ? Angeblich soll an dem Termin vom 22. - 24.05. freies Fahren statt finden. Bin mir aber unsicher ob da überhaupt was dran ist und ob man von Deutschland aus so einfach rein kommt. Gruß Patrick Es sind ein...

Re: Übersetzung Red Bull Ring (Zx10r)

Ein spannender Thread, der sich eigentlich nur auflöst, wenn man über PN die Übersetzung für B und C schon ausgetauscht hat. Es löst sich auch auf wenn man gesehen hat das die Lieblingsstrecke des Threaderstellers "Rijeka" ist. :alright:[/quote Warum gleich so persönlich werden und hetzen...

Übersetzung Red Bull Ring (Zx10r)

Hallo,fahre in kürze das erste mal am Red Bull Ring,kann mir da wer sagen was man dort für eine Übersetzung fährt (Zx10r bj.11) danke.

Mfg

Lenkungsdämpfer Kit für Zx10r bj.11

Ahoi,

Suche für meine Zx10r bj.11 einen Lenkungsdämpfer Kit (Halterung),das ich meinen Lenkungsdämpfer unter das Geweih montieren kann!
Ich finde aber leider nix könnte mir da wer helfen.

Lg

Re: Bridgestone V02 3LC Erfahrung

Danke blonder!!

Bridgestone V02 3LC Erfahrung

Grüß euch,

Hat schon wer Erfahrung mit der neuen Mischung 3LC vom hinter Reifen von Bridgestone??

Wie fühlt er sich an im Gegensatz zu soft oder der Medium Mischung?

Laufleistung?

Was für einen Luftdruck?

Lg Koi

Re: Zx10r Kippschalter für das zündschloss

Harm hat geschrieben:Ich weiss.
Ich hab auch ne 2011er ZX10R.
Geht problemlos.
S.
Also du meinst einfach die zwei Drähte(+und-)was zum zündschloss gehen auf dem killschalter dazu klemmen

Re: Zx10r Kippschalter für das zündschloss

Henning #17 hat geschrieben:Einen "normalen" Kippschalter mit dem passenden Stecker konfigurieren. Du suchst so etwas, oder?

Bild
Ja sowas brauch ich!!