Die Suche ergab 38 Treffer

von Sockenschuss
Dienstag 20. August 2019, 08:42
Forum: Allgemein
Thema: Renntraings für Senioren
Antworten: 40
Zugriffe: 2774

Re: Renntraings für Senioren

bikeaholic hat geschrieben:Ich führe die verbesserten Rundenzeiten darauf zurück, dass man im Alter ja bekanntermaßen vergesslich wird und ich mich beeilen muss, damit ich die Linie nicht vergesse :wink:


Wie wahr :D
von Sockenschuss
Montag 19. August 2019, 07:14
Forum: Allgemein
Thema: Renntraings für Senioren
Antworten: 40
Zugriffe: 2774

Re: Renntraings für Senioren

Ich bin ü50 und meine erste Saison auf der Strecke.
Auf der Straße umhergondeln wurde mir zu langweilig.
Ein reines Training für Senioren finde ich unangemessen.
Ich lerne gerne vom Jungvolk, obwohl mein Körper nicht mehr so geschmeidig ist.
von Sockenschuss
Dienstag 6. August 2019, 07:01
Forum: Quasselecke
Thema: Einlass Fahrerlager allgemein
Antworten: 22
Zugriffe: 1775

Re: Einlass Fahrerlager allgemein

hab überlegt, die strecke in osche zu kaufen. die elende warterei geht mir echt auf die ketten, zumal ich ja schließlich schon gut 30 minuten für die fahrt zur strecke benötige. :banging: :banging: :banging: Meld Dich, ich leg was dazu. Dann kommen wir zusammen auf 70 Minuten Fahrzeit. Als ich das ...
von Sockenschuss
Donnerstag 25. Juli 2019, 21:48
Forum: Allgemein
Thema: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad
Antworten: 61
Zugriffe: 3419

Re: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad

soso... nachdem was ich gesehen habe würde ich das stark anzweifeln.. wenn du tasächlich, irgendwann mal, eine Gruppe höher fährst wird es nicht besser .. versprochen :wink: Wo hast du mich fahren gesehen? Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn ich überholt werde oder nicht überholen kann....
von Sockenschuss
Mittwoch 24. Juli 2019, 08:34
Forum: Allgemein
Thema: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad
Antworten: 61
Zugriffe: 3419

Re: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad

Wenn ihr schneller seid kommt ihr auch vorbei, wenn nicht, solltet ihr am eigenen Kurvenspeed/Linie mal feilen... Das ist das Problem in den langsamen Gruppen. Ich z.B. fahre in der Krabbelgruppe. Wenn ich mit meinem Leistungsschwachen Hobel die PS Monster irgendwo kurz vor S/Z überhole, fliegen di...
von Sockenschuss
Sonntag 21. Juli 2019, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad
Antworten: 61
Zugriffe: 3419

Re: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad

Mit ner 1000er hast du immer genug Dampf und es liegt immer an dir als Fahrer wo du Zeit einbüßt. Mit ner 600er musste dich halt auch von schlechteren Fahrern in die Schranken weisen lassen. Muss man halt mit umgehen können. Wenn du in die Schranken gewiesen wirst, bist du nicht der bessere Fahrer....
von Sockenschuss
Freitag 19. Juli 2019, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad
Antworten: 61
Zugriffe: 3419

Re: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad

Moin. Ich bin dieses Jahr auch die erste Saison auf dem Kringel. Fahre eine 20 Jahre alte VTR. V2 mit 110 PS. Ja. Man wird auf der Geraden von den 200 PS Monstern verblasen und die stehen dann in den Kurven vor dir. Ich hab eine Rennpappe dranmontiert, andere Reifen und los. O.K. Reifenwärmer und Ra...
von Sockenschuss
Dienstag 2. Juli 2019, 10:25
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2019
Antworten: 445
Zugriffe: 64978

Re: Forumsrenneisen 2019

20190630_101936_.jpg
20190630_101936_.jpg (151.25 KiB) 1663 mal betrachtet


Mit diesem Alteisen verteidige ich den vorletzen Platz :D
von Sockenschuss
Montag 17. Juni 2019, 07:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Freizeit
Antworten: 13
Zugriffe: 1306

Re: Rijeka Freizeit

Und wenn KrK, dann essen in der Konoba Pud Brest.
Meine Empfehlung sind die Pfannkuchen mit Käse. Klingt komisch, ist aber lecker.
http://pud-brest.com/konoba-pud-brest-2/
von Sockenschuss
Mittwoch 12. Juni 2019, 07:18
Forum: Allgemein
Thema: Distanz zum Tank
Antworten: 27
Zugriffe: 2443

Re: Distanz zum Tank

Ich hab meine Moosgummiplatte so gesetzt, dass ich nur da das Moosgummi habe, wo ich sitzen sollte. Rutsche ich nach vorn, merke ich das am Hintern. Und dann rutsche ich eben wieder zurück...

Zur erweiterten Suche