Die Suche ergab 53 Treffer

von Sockenschuss
Donnerstag 28. November 2019, 09:45
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Ein neuer Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: Ein neuer Neuer

Moin! Ich kenne die Varadero. Ein unkaputtbarer Motor. Der werkelt auch in meiner VTR 1000 F. Als mein Entschluss reifte, auf den Kringel zu gehen, habe ich auch nach passenden Motorrädern gesucht. Und ich mache es immer noch. Was sich herauskristallisiert: 2.500 € sollten es schon sein. Einfach auc...
von Sockenschuss
Donnerstag 21. November 2019, 08:38
Forum: Allgemein
Thema: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag
Antworten: 271
Zugriffe: 79265

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Gestern sind die Wheel Bagz auch bei mir eingetroffen.
Top! Bin begeistert.
Vielen Dank, Marq!
von Sockenschuss
Donnerstag 21. November 2019, 08:33
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Osten der Republik
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: Grüße aus dem Osten der Republik

Hey, willkommen aus Bernburg.
Bin zwar noch weit, weit weg von deinen Zeiten, aber wohnortbedingt ist Oschersleben schon gut...
von Sockenschuss
Montag 18. November 2019, 08:49
Forum: Allgemein
Thema: Fahren bei Regen??
Antworten: 57
Zugriffe: 3202

Re: Fahren bei Regen??

Dieses Jahr war meine erste Saison aufm Kringel. Und mein letztes Renntraining war im Regen. Ich hatte auch erst Schiss, bei Regen zu fahren. Aber nachdem ich gesehen hatte,wie lange man da fahren konnte und wie die Schräglagen bei Regen sind, habe ich Regenreifen gekauft und bin raus. Ich fands tol...
von Sockenschuss
Mittwoch 6. November 2019, 09:09
Forum: Allgemein
Thema: nicht in alte Verhaltensmuster verfallen
Antworten: 20
Zugriffe: 2145

Re: nicht in alte Verhaltensmuster verfallen

Lächeln.
Baut Stress ab.
Einfach, so hat mir das jemand gesagt, nach der Stresssituation die Mundwinkel für etwa 1-2 Minuten bewusst nach oben ziehen. Danach geht's einem besser und der Stress ist dann auch weg.
von Sockenschuss
Freitag 4. Oktober 2019, 18:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Saison-Review aus Sicht eines Hinterherfahrenden
Antworten: 18
Zugriffe: 2219

Re: Saison-Review aus Sicht eines Hinterherfahrenden

..hab ich keine Schmerzen mit... ich habe das Moped letzlich eingeladen..alle Anwesenden haben mit ungläuben Augen dies beobachtet und mich gefragt wo denn der nette Nachbar wäre zum helfen.. Ich denke mittlerweile weißt Du wer ich bin.. wenn nicht, frag deinen Nachbarn :wink: Thema für mich beende...
von Sockenschuss
Freitag 4. Oktober 2019, 14:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Saison-Review aus Sicht eines Hinterherfahrenden
Antworten: 18
Zugriffe: 2219

Re: Saison-Review aus Sicht eines Hinterherfahrenden

Hallo,
Dann weißt du auch sicherlich, dass das genau so abgesprochen war.
Wenn dich das gestört hat, warum sagst du es nicht vorher?
Oder sagst es mir ins Gesicht?
Das wäre Weltklasse.
Sich dafür in der Anonymität des Internets zu verstecken ist leicht. :alright: Stimmts S.?
Oder komm vorbei.
von Sockenschuss
Dienstag 1. Oktober 2019, 21:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Saison-Review aus Sicht eines Hinterherfahrenden
Antworten: 18
Zugriffe: 2219

Re: Saison-Review aus Sicht eines Hinterherfahrenden

Durch Urlaub und andere Verpflichtungen passte wieder nichts in meinen Plan, also buchte ich mich wieder bei Hafeneger ein. Letztes Wochenende. Sonntag und Montag. Mit Rennen. Da hatte ich noch eine Rechnung offen. Also der Saison- Abschluss. Zwei Wochen vor dem Termin sagte der Wetterbericht noch S...
von Sockenschuss
Dienstag 1. Oktober 2019, 21:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Saison-Review aus Sicht eines Hinterherfahrenden
Antworten: 18
Zugriffe: 2219

Re: Saison-Review aus Sicht eines Hinterherfahrenden

Es kam, wie es kommen musste. Ich fuhr dann zwei Wochen später wieder nach Oschersleben. Es war brüllend warm. Mein Nachbar war schon am Abend vorher los... Ich wieder früh. Also ausgeladen, war ja schon alles aufgebaut und Papierabnahme, technische Abnahme, Transponder dran und … ups.. nur drei Gru...
von Sockenschuss
Dienstag 1. Oktober 2019, 20:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Saison-Review aus Sicht eines Hinterherfahrenden
Antworten: 18
Zugriffe: 2219

Re: Saison-Review aus Sicht eines Hinterherfahrenden

Durch einen Bekannten bekam ich den Tip auf dem Spreewaldring bei Twins meets Classic mitzufahren. Er fährt auch eine VTR und das Mopped hat eben zwei Zylinder und ist alt genug, um da mitfahren zu dürfen. Außerdem gäbe es da auch Vollverpflegung und lockeres Fahren ohne Zeitnahme. O.k. Das passte. ...

Zur erweiterten Suche