Die Suche ergab 45 Treffer

von Gelre
Dienstag 28. Juli 2020, 21:31
Forum: Allgemein
Thema: Studium und Motorradfahren :D
Antworten: 26
Zugriffe: 1363

Re: Studium und Motorradfahren :D

Ganz ehrlich... Zeittechnisch sollte das mal gar kein Problem sein. Verglichen mit heute (Vollzeitjob, Exfrau, 3 Kinder, Freundin, 3 Hunde, 2 Katzen, 2 Pferde,usw.) hatte ich nie so viel Freizeit wie zu Abi- und Studiumszeiten. Das sollte auch locker reichen um sich das Hobby per Nebenjob zu finanzi...
von Gelre
Dienstag 16. Juni 2020, 19:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungswechsel RJ11
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Re: Kupplungswechsel RJ11

Wie gesagt ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt zur Beantwortung aller deiner Fragen ;-)

Manchmal kommen die auch als E-Mail. Wenn nix gekommen ist schreib mich eben an
von Gelre
Montag 15. Juni 2020, 22:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungswechsel RJ11
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Re: Kupplungswechsel RJ11

Hab ich auch drin... da ist es egal. Letzte Scheibe wohl versetzt
von Gelre
Montag 15. Juni 2020, 22:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungswechsel RJ11
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Re: Kupplungswechsel RJ11

Also es gibt beim Originalpaket unterschiedliche Dicken bei den oder der letzten Reibscheibe um das Paketmaß genau einzustellen. Bei ner Zubehörkupplung ist das aber Latte soweit ich weiß weil die alle gleich sind.

Welche Scheiben sollen denn rein?
von Gelre
Montag 15. Juni 2020, 22:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungswechsel RJ11
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Re: Kupplungswechsel RJ11

Hast PN
von Gelre
Montag 15. Juni 2020, 21:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungswechsel RJ11
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Re: Kupplungswechsel RJ11

Screenshot_20200615-214227_Hancom Office S Viewer.jpg


Hoffe das hilft
von Gelre
Dienstag 26. Mai 2020, 11:13
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 593
Zugriffe: 64205

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Ich fahre in 90% der Fälle allein aber Schutzbrief und eine kurze Absprache mit den Nachbarn vor Ort haben mir bisher immer geholfen.

Abgesehen davon fand ich die Ruhe im Fahrerlager letzte Woche extrem angenehm!
von Gelre
Donnerstag 16. April 2020, 12:16
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 2170
Zugriffe: 110672

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

... Ich für meinen Teil fühle mich auch nicht weggesperrt. Mag in Bayern ja anders sein aber hier in Niedersachsen gilt ja nur ein Kontaktverbot. Letztlich können wir doch noch so ziemlich alles tun wonach uns ist, eben nur in begrenzert Begleitung. Ist aber eben auch der Vorteil wenn man auf dem L...
von Gelre
Sonntag 15. März 2020, 22:13
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 2170
Zugriffe: 110672

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ok war vielleicht was überzogen von der Wortwahl..... nehme ich hiermit zurück auch wenn ich nach wie vor aufgrund meiner persönlichen Situation dafür wenig Verständnis habe wenn man ein Weitertragen schon fast herausfordert. Besser? Uns steht halt jetzt schon das Wasser bis zum Hals aufgrund von P...
von Gelre
Sonntag 15. März 2020, 19:27
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 2170
Zugriffe: 110672

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ok war vielleicht was überzogen von der Wortwahl..... nehme ich hiermit zurück auch wenn ich nach wie vor aufgrund meiner persönlichen Situation dafür wenig Verständnis habe wenn man ein Weitertragen schon fast herausfordert. Besser? Uns steht halt jetzt schon das Wasser bis zum Hals aufgrund von Pe...

Zur erweiterten Suche