Die Suche ergab 30 Treffer

von Gelre
Donnerstag 17. Oktober 2019, 08:39
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Neues Mitglied aus Duisburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1138

Re: Neues Mitglied aus Duisburg

Herzlich willkommen und ein Hallo aus Viersen!
von Gelre
Dienstag 24. September 2019, 21:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Stummel (probrake REVO) auf Aprilia Tuono o.ä.
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Re: Stummel (probrake REVO) auf Aprilia Tuono o.ä.

Habe das so auf meine Tuono V4... Der tatsächlich nutzbare Verstellbereich ist nicht sooo groß aufgrund begrenzender Bauteile aber für die Renne war es ein deutlicher Schritt nach vorne in punkto Sitzposition und Gefühl fürs Vorderrad. Habe die wohl noch fast auf der höchsten Position stehen was für...
von Gelre
Dienstag 13. August 2019, 17:01
Forum: Allgemein
Thema: Unterzieher für die Kombi
Antworten: 153
Zugriffe: 29704

Re: Unterzieher für die Kombi

Hab den von Held, allerdings noch den Vorgänger den man zum Teil immer noch in diversen Shops findet. Spart dann nochmal ein paar Taler. Bin absolut zufrieden wobei meine Ansprüche da jetzt nicht so hoch sind. Hauptsache passt ohne zu schlabbern oder zu kneifen, ist robust und trocknet fix. Ist bei ...
von Gelre
Mittwoch 31. Juli 2019, 13:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Standgas RJ11 zu hoch
Antworten: 3
Zugriffe: 262

Re: Standgas RJ11 zu hoch

Danke für eure Antworten... werde sie dann mal beherzigen ;-)
von Gelre
Dienstag 30. Juli 2019, 23:13
Forum: Technik allgemein
Thema: Standgas RJ11 zu hoch
Antworten: 3
Zugriffe: 262

Standgas RJ11 zu hoch

Bei meiner RJ11 mit KIT ECU liegt die Drehzahl im Standgas bei 1800 bis 1900 upm.... das dürfte ne Ecke zu hoch sein denke ich. Lässt sich das eventuell über die yec Software korrigieren?
von Gelre
Donnerstag 25. Juli 2019, 10:05
Forum: Technik allgemein
Thema: RSV4 RR (2018) Sachs Gabel überarbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 979

Re: RSV4 RR (2018) Sachs Gabel überarbeiten

Leute, lasst euch von diesem A.......h nicht an der Nase herum führen. Der kommt in verschiedenen Foren unter verschiedenen Namen immer mit seinen Gagafragen, Raservideos und Heldentatenberichten und wird sich über kurz oder lang auf der Straße umbringen. Das soll man nicht unterstützen. Wennst hei...
von Gelre
Donnerstag 30. Mai 2019, 23:44
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Infizierter aus Viersen
Antworten: 17
Zugriffe: 1719

Re: Infizierter aus Viersen

Ey was missbraucht ihr meinen Fred :smackbottom:

Nein alles gut! Freut mich dass noch mehr aus meiner Ecke sind! Und vielleicht sieht man sich ja mal... bin dieses Jahr auf jeden Fall noch in OSL, Mettet und Zolder :mrgreen:
von Gelre
Mittwoch 22. Mai 2019, 22:49
Forum: Quasselecke
Thema: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???
Antworten: 48
Zugriffe: 7074

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Auch wenn jetzt alle über mich herfallen... Ich bin der Meinung Hunde und kleine Kinder haben aufm ring nichts verloren. S. Seh ich auch so..... meine ist zwar schon ne ältere Dame aber wenn die die Chance hat auf Erkundungstour zu gehen dann macht sie es auch. Muss nur n blöder Zufall sein und wem...
von Gelre
Sonntag 19. Mai 2019, 09:55
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2019
Antworten: 493
Zugriffe: 74592

Re: Forumsrenneisen 2019

Erst einmal fertig für 2019 Nach fulminanten Abflug in Misano 2018 hat es eine neue Bremsanlage, eine Motorrevision und neue Farbe gegeben. Donnerstag wird in Zolder getestet. 22CD3751-14B7-4626-8B51-D13E080C737B.jpeg 083F4931-0F79-419F-8C26-C718BF0BC252.jpeg Sehr geil! Hätte ich mir gerne live ang...
von Gelre
Samstag 18. Mai 2019, 09:42
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Vorstellung aus Krefeld - Gsx-R 600
Antworten: 30
Zugriffe: 2587

Re: Vorstellung aus Krefeld - Gsx-R 600

Raucherlucky hat geschrieben:Hier sind doch einige vom Niederrhein unterwegs :)


Grüsle Jürgen



:D

Bei mir stehen bisher noch folgende Termine...

15./16.6. Oschersleben mit Moto Monster

4.7. Zolder

19./20.8. Mettet mit Panther

19.9. Zolder

Vielleicht sieht man sich da ja.

Zur erweiterten Suche