Die Suche ergab 49 Treffer

von Gelre
Samstag 26. Dezember 2020, 20:04
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 5446
Zugriffe: 273151

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ja das sind natürlich Dinge die überdacht Und auch realisiert werden..... im Bereich einfacher hauswirtschaftlicher oder betreuenderTätigkeiten oder der Behandlungspflege ist das möglich auch ungelernte Kräfte kurzfristig einzusetzen. Das Problem ist eher unser Klientel. Fehlt die Beziehung zum Klie...
von Gelre
Samstag 26. Dezember 2020, 17:08
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 5446
Zugriffe: 273151

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Nun ja... den Zwang Alle drei Tage zu testen gibt es seit dem 17. Dezember mit der neuen Verordnung Wie dem auch sei... das hilft auch nix wenn "draußen" zig Leute das schön unter sich weiterreichen aber zeitgleich fordern dass man Risikogruppen gezielt schützen soll. Das ist (sofern gewol...
von Gelre
Samstag 26. Dezember 2020, 16:51
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 5446
Zugriffe: 273151

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Doch das ist ein Problem... wenn zig Mitarbeiter ständig fehlen bis das positive Schnelltestergebnis mit PCR überprüft ist! Die werden ja nicht nur ein Mal im Monat getestet... Außerdem schon mal drüber nachgedacht dass auch so ein Test per Zwang ein ganz schöner Eingriff in die Persönlichkeitsrecht...
von Gelre
Samstag 26. Dezember 2020, 16:34
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 5446
Zugriffe: 273151

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Dafür hat man es versäumt, die Altersheime zu schützen, und auf die Todeszahlen beruft man sich, um noch weiter Massnahmen zu verschärfen. Ich habe mich lange als stiller Mitleser zurückgehalten aber an der Stelle muss ich meinen Senf dazugeben. Solche Äußerungen sind immer wieder zu hören.... gena...
von Gelre
Dienstag 28. Juli 2020, 21:31
Forum: Allgemein
Thema: Studium und Motorradfahren :D
Antworten: 31
Zugriffe: 3396

Re: Studium und Motorradfahren :D

Ganz ehrlich... Zeittechnisch sollte das mal gar kein Problem sein. Verglichen mit heute (Vollzeitjob, Exfrau, 3 Kinder, Freundin, 3 Hunde, 2 Katzen, 2 Pferde,usw.) hatte ich nie so viel Freizeit wie zu Abi- und Studiumszeiten. Das sollte auch locker reichen um sich das Hobby per Nebenjob zu finanzi...
von Gelre
Dienstag 16. Juni 2020, 19:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungswechsel RJ11
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Re: Kupplungswechsel RJ11

Wie gesagt ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt zur Beantwortung aller deiner Fragen ;-)

Manchmal kommen die auch als E-Mail. Wenn nix gekommen ist schreib mich eben an
von Gelre
Montag 15. Juni 2020, 22:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungswechsel RJ11
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Re: Kupplungswechsel RJ11

Hab ich auch drin... da ist es egal. Letzte Scheibe wohl versetzt
von Gelre
Montag 15. Juni 2020, 22:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungswechsel RJ11
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Re: Kupplungswechsel RJ11

Also es gibt beim Originalpaket unterschiedliche Dicken bei den oder der letzten Reibscheibe um das Paketmaß genau einzustellen. Bei ner Zubehörkupplung ist das aber Latte soweit ich weiß weil die alle gleich sind.

Welche Scheiben sollen denn rein?
von Gelre
Montag 15. Juni 2020, 22:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungswechsel RJ11
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Re: Kupplungswechsel RJ11

Hast PN
von Gelre
Montag 15. Juni 2020, 21:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungswechsel RJ11
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Re: Kupplungswechsel RJ11

Screenshot_20200615-214227_Hancom Office S Viewer.jpg


Hoffe das hilft

Zur erweiterten Suche