Die Suche ergab 122 Treffer

von LeChiken
Freitag 19. Juli 2019, 16:31
Forum: Allgemein
Thema: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 2096

Re: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad

Mal ne Frage, aber wieviel gebt ihr so für neue Rennpappe aus? Ich fahr ne rn49 und bin einfach aus faulheit und zeitgründen noch immer mit der straßenverkleidung unterwegs, muss aber ehrlich sagen, dass mich das fahrerisch nicht wirklich stört. Also wieso tauschen? Ist das eine Preisfrage wenn was ...
von LeChiken
Dienstag 9. Juli 2019, 21:32
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1073
Zugriffe: 143268

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

@steirair

Hab grad gesehen, dass du den Start im 2ten Gang gefahren bist, war das Absicht? Funktioniert das für dich besser?

Lg
Tom
von LeChiken
Montag 24. Juni 2019, 20:45
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus Melk Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: Grüße aus Melk Österreich

Servus aus Amstetten !

Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Trackday und wir können uns den Transport teilen ;)

Lg Tom
von LeChiken
Mittwoch 19. Juni 2019, 23:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1722
Zugriffe: 330217

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Ich konnte den neuen 3LC dieses Wochenende am Slovaken mit gefühlten 200 grad testen. Ich bin vorher V02 Soft gefahren und muss sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt einen großen Unterschied bemerkt habe. Was die Laufleistung angeht sieht er nach 2 Tagen inklusive Langstrecke und allem drum und dran...
von LeChiken
Mittwoch 5. Juni 2019, 11:13
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1073
Zugriffe: 143268

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

...war bei uns letzte Woche in Brünn bei GH-Moto das Gleiche. :alright: Da war am Tag davor ein 12h-GT3-Rennen. Die Strecke bei uns dann extrem schmierig mit wenig Grip. Es ist eigentlich so gut wie jeder ca. 2 sec. hinter seinen Bestzeiten hergefahren. Gab auch relativ viele Stürze. :? Zum "G...
von LeChiken
Samstag 18. Mai 2019, 00:04
Forum: Allgemein
Thema: Lärmbeschränkung bald auch am Pann
Antworten: 45
Zugriffe: 5112

Re: Lärmbeschränkung bald auch am Pann

Hab gerade das neue Video vom Otto Leirer auf Youtube gesehn. Da hat einer einfach einen SC GPEndtopf an den Kat einer bmw s1000r geschraubt ... wie kann man mit sowas auf der Straße fahren?

Und ich dachte ich wär ein Depp :banging: :lol:
von LeChiken
Samstag 4. Mai 2019, 20:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Wichtig: K&N Ölfilter lösen
Antworten: 41
Zugriffe: 1591

Re: Wichtig: K&N Ölfilter lösen

shortyracer hat geschrieben:Tom lass dich nicht voll quatschen, Filter ist los und kommt eh in die Tonne.
Vllt. Gibts auch einige die ihn wiederverwenden :P


Ich könnt ihn ja mal ins Internet stellen :D :D

Nein mal ganz ernst, dass war mein erster Versuch, ich denk ab jetzt sollt das schon um einiges besser laufen :)
von LeChiken
Samstag 4. Mai 2019, 19:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Wichtig: K&N Ölfilter lösen
Antworten: 41
Zugriffe: 1591

Re: Wichtig: K&N Ölfilter lösen

Ich verstehe sowas einfach nicht, da kauft sich jemand ein Fahrzeug für Zig Tausend Euro und dann wird dran herumgemurkst :bang: Wenn ich von etwas keine Ahnung habe dann hole ich mir jemand dazu der mir zeigt wie es geht oder ich lass die Finger davon :!: Mit so einer Filternuß geht es recht einfa...
von LeChiken
Samstag 4. Mai 2019, 19:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Wichtig: K&N Ölfilter lösen
Antworten: 41
Zugriffe: 1591

Re: Wichtig: K&N Ölfilter lösen

Also ich hab grad zum ersten mal in meinem Leben einen Ölwechsel selber gemacht (ja es gibt auch Menschen die noch keine ahnung haben wie sowas funktioniert :D ) und der sch*** filter wollte einfach nicht runter. Leider ist mein "Werkzeugkoffer" eher unwürdig und der ach so tolle 6€ Baumar...
von LeChiken
Dienstag 30. April 2019, 23:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Grip bei sehr kalten Bedingungen
Antworten: 30
Zugriffe: 2026

Re: Grip bei sehr kalten Bedingungen

Auf einer Rennstrecke wird eh nicht gebummelt. Weiss nicht was verschiedene Leute damit bezwecken.. Rausfahren, Feuer und fertig. Sobald du anfängst „vorsichtig“ zu fahren bist du langsam. Wer einen Rennreifen bei 8Grad nicht auf Temperatur hält hat generell ein Problem Kommt drauf an was man unter...

Zur erweiterten Suche