Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Komisches geräusch ab 7k Umdrehungen

Moin Moin Habe mir vorgestern eine cbr 600rr pc37 ( vorFacelift) mit 17k km auf der Uhr gekauft Leider macht sie ab 7k Umdrehungen folgendes Geräusch https://youtube.com/shorts/v8FEBkLO9Ok?feature=share Ich hatte erst gedacht evtl ist eine Schraube irgendwo locker, aber des klingt irgendwie metallis...

Re: Da will ich mich auch mal Vorstellen

OK ist vermerkt :alright: also sollte man doch schon eher nen sportlichen reifen Conti Sport Attack oder m7rr oä wählen ?

Re: Da will ich mich auch mal Vorstellen

OK erstmal danke für die Tipps

Ehm ich habe zz den Michelin Pilot Power 3 montiert (neu) reicht der fürs erste Mal Rennstrecke fahren aus ?

Re: CBR600RR umbau für Rennstrecke

rickytornado hat geschrieben:
Triller_48 hat geschrieben:Und wie schaut's aus mit der Gabelbrücke?
sieht ja alles echt geil aus :P
woher hast du die taster?
Soweit schauts ganz gut aus :)
Gabelbrücke passt genau so wie es soll.
Taster schreib ich dir mal ne pn.
Also die Gabelbrücke sieht ja mal echt stark aus
ok danke dir

Da will ich mich auch mal Vorstellen

Hallo ich bin der Bastian 20 Jahre jung und komme aus NRW. Hab mir diese Jahr endlich nach meiner motocross "karriere" :roll: wieder eine Straßen Maschine gekauft. Es wurde eine r6 rj03. Und warum ist man hier im Forum natürlich um mal auf der Rennen zu fahren neue Leute kennen zu lernen e...

Re: CBR600RR umbau für Rennstrecke

Und wie schaut's aus mit der Gabelbrücke?
sieht ja alles echt geil aus :P
woher hast du die taster?