Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Erfahrungen Airbagkombis - Dainese D-Air / Alpinestars Tech Air

Tag zusammen, zwar habe ich es natürlich im letzten Jahr vergessen aber dann möchte ich noch ein Jahr später mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Habe wie gesagt das damalige Tech Air Race System gekauft, fahre aber auf der Straße auch mit dem Straßen-Softwarepaket. Wechsle das dann einfach vor de...

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Servus! Bin auch grade am überlegen ob Dainese oder Leitwolf Airbag-Kombi. Tendier aber eher zu Dainese, weil ich bis jetzt einen Dainese Zweiteiler hatte und der eigentlich super passt. Gibts denn nicht eigentlich situationen in denen die Leitwolfkombi nicht auslöst (weil man halt die Hand noch am...

Re: Erfahrungen Airbagkombis - Dainese D-Air / Alpinestars Tech Air

Techair Race hat 2 Stürze im Racemodus, danach kann man den Airbag aus der Kombi herausnehmen und zur Alpinestars schicken zum "nachladen", den Kombi kann man dann ohne Airbag weiterfahren, Rückenprotektor gibt es z.B. von Schwabenleder oder Alpinestar dabei, dieser kann dann in die Kombi...

Re: Erfahrungen Airbagkombis - Dainese D-Air / Alpinestars Tech Air

Hi,

also hat das problemlos funktioniert? Welche Kombi hast du denn und was wird alles vom Airbag abgedeckt?

Danke :)

Erfahrungen Airbagkombis - Dainese D-Air / Alpinestars Tech Air

Guten Abend, ich bin zur Zeit auf der Suche bzw. in der Recherche bezüglich in die Kombi integrierter Airbags. Ich möchte auf jeden Fall ein elektronisches System, weshalb meiner Info nach nur Alpinestars und Dainese Systeme zur Auswahl stehen. Bisher konnte ich im Internet noch keine wirklichen Nut...