Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: und noch einer...

Hallo und willkommen hier Deine Fragen kann man alle mit Ja beantworten. Beim Strom sollte man auf ausreichend Verlängerungskabel achten, habe ich mir sagen lassen. An welchem Termin bist du genau da? Ich bin am 4./5.5 da, zum ersten Mal Dölln aber nicht das erste Training. Wäre alleine unterwegs, F...

Re: Aufzünderdatenbank wieder da :-)

Jetzt scheint es zu funktionieren, man wird nicht mehr zu einem Login geleitet.

Ich freu mich über die Datenbank.

Re: PPTuning Lenker an RJ15

Panzertape funktioniert tatsächlich nicht so gut oder oft nur anfangs.
Ein passend zurecht geschnittenes Stück Sandpapier mit der rauhen Seite zum Lenker geht aber ganz gut ohne Nippel.

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Ich sag jetzt Mal nicht, dass ein SC3 vorne dieses Jahr bei mir 7 Tage gehalten hat :D (OSL 36er und Most 45er Zeiten) Ist halt im Einzelfall auch immer arg vom Fahrstil, der Strecke und den Bedingungen abhängig. Fahre selber eben nicht sehr stark übers Vorderrad. Bin jetzt im September bei Art in O...

Re: Welcher Supercorsa Vorderreifen?

Kurze Google Suche hat eher schwammige Angaben zur BSB Variante ergeben. Manche sagen, es ist ein umgelabelter SP (also die Straßenversion, die durchaus track-tauglich ist), manche sagen auch, es ist eine Mischung mehr in Richtung Landstraße als der SP. Da du ja offensichtlich einen SC1 hast und zuf...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Hat jemand Erfahrungen mit den neuen V02 Modellen vorne Soft hinten Medium in Oschersleben und Most gemacht? Bin Ende Juli in Oschersleben - wird ja sicher recht warm. Daher möchte ich eigentlich den Medium antesten. Der V02 120/605 Soft hat bei mir in Oschersleben auf der rechten Flanke angefangen...

Re: Luftdruckprüfer

Danke für den Hinweis, mir ist die drehbare Skala bisher gar nicht aufgefallen. Ist bei meinem aber recht fest, aus Versehen dreht sich da nichts.

Neben den fehlenden Batterien ein großer Vorteil des Flaig:
Man kann verschiedene Aufsätze nutzen, um sich das für die eigene Reifensituation anzupassen.

Re: Moped in der Garage vor Sonneneinstrahlung schützen

Ich würde ja die Abdeckung nehmen :D Ansonsten wäre, ohne selber Erfahrungen damit zu haben, vermutlich eine UV-Schutzfolie der beste Kompromiss. Kommt noch schön Licht rein, was aber dann nicht mehr so aggressiv ist. Sowas meine ich: https://www.folienmarkt.de/schutzfolien/uv-schutzfolien?gclid=Cjw...

Re: Aufgerissene Reifen Most

A propos Wasser...hat schon jemand Erfahrungen mit dem Feuchtgrip?!? Wie es aussieht, darf ich am Freitag/Samstag um die Wolken drumrumslicken. Mit Slicks im Nassen nicht zu empfehlen, habe da 2022 in der Kombination mal das Kiesbett ausprobiert, ohne Sturz. :wink: Mit Regenreifen problemlos, es fü...

Re: Forumsrenneisen 2023

Ich glaube ein Foto der hinteren Felge solltest du auch mal posten, die sah ja übel aus...
Oben kann man das nur erahnen.

Nach der Flugbeschreibung von Thorsten aber schön, dass du uns noch selbst vom Unfall berichten konntest vor Ort.

Gruß von Camp von Thorsten, Helge und Co. :D