Die Suche ergab 628 Treffer

von Jürgen Reidl
Mittwoch 20. März 2019, 09:46
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17116
Zugriffe: 2503473

Re: GP-News

Das sind doch alles nur Spekulationen. Vielleicht ist ja hier im Forum einer Steuerberater/Wirtschaftsprüfer der uns aufklären kann, was in Deutschland für eine Motorsportveranstaltung tatsächlich gezahlt werden muss. Muss ja bei Formel 1, DTM, Motocross WM, etc. auch so sein. steuerliche Grüße :mrg...
von Jürgen Reidl
Sonntag 17. März 2019, 19:53
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5836
Zugriffe: 807465

Re: WSBK & WSSP-News

Ist schon bekannt, was mit der Bremse von Laverty los war ?
Der kann einem ja richtig Leid tun....
von Jürgen Reidl
Dienstag 26. Februar 2019, 14:35
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5836
Zugriffe: 807465

Re: WSBK & WSSP-News

zu den 347 km/h MotoGP:
Kommt aber auch darauf an, wie viel Speed sie am Kurvenausgang auf die Gerade mitnehmen.

Zur Haltbarkeit: bei der HP4 Race spricht man von 3000Km bis zum Motoreinsenden ins Werk. Das wird bei der Duc ned viel anders sein.
von Jürgen Reidl
Sonntag 24. Februar 2019, 12:02
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5836
Zugriffe: 807465

Re: WSBK & WSSP-News

Also ich fand die Moderation auf Servus super. Sehr angebehm die zwei. Zu Bautista: der Wahnsinn. Was wie uns fragen: In wie weit hat der Michele Pirro auch Entwicklungs- / Testarbeit bei der V4 geleistet ? Weil der weiß natürlich, wie evtl. ein MotoGp Fahrer tickt für das Setup. Oder hat es evtl. m...
von Jürgen Reidl
Dienstag 19. Februar 2019, 21:17
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5836
Zugriffe: 807465

Re: WSBK & WSSP-News

Auf jeden Fall sehen wir jetzt mal einen voll im Saft stehenden und sauschnellen MotoGP Piloten (ich hätte ihn für Petrux in der MotoGP gelassen) auf Top-Material in der Superbike WM.
Da bin ich jetzt echt mal gespannt wie ein Jonny Rea oder Chaz Davies damit zurecht kommen....
Ich freu mi !!!
von Jürgen Reidl
Dienstag 5. Februar 2019, 12:46
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR Bj15 Bremsen zweckmäßiges Update
Antworten: 49
Zugriffe: 2509

Re: S1000RR Bj15 Bremsen zweckmäßiges Update

Hat ihr mit dem BMW-Tester entlüftet ? sprich das ABS angesteuert ?
Wenn nicht mal durchführen und nochmal testen .....
von Jürgen Reidl
Dienstag 5. Februar 2019, 12:37
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17116
Zugriffe: 2503473

Re: GP-News

Henning,
du meinst jetzt aber seine neue Firma, oder ?
Weil Marchesini (Brembo) gibt es ja weiterhin.
von Jürgen Reidl
Dienstag 29. Januar 2019, 11:28
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17116
Zugriffe: 2503473

Re: GP-News

keine Flügel an der Verkleidung ?
Kann ich mir nicht (mehr) vorstellen....
von Jürgen Reidl
Donnerstag 24. Januar 2019, 13:08
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5836
Zugriffe: 807465

Re: WSBK & WSSP-News

Wieso eigentlich Bradl auf einer MotoGP ?
und warum kein anderes Team außer Honda ?
von Jürgen Reidl
Dienstag 18. Dezember 2018, 16:57
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17116
Zugriffe: 2503473

Re: GP-News

Trotzdem schwache Leistung von Puig, zumal sie die Honda wahrscheinlich eher für die Vorlieben von MM entwickelt haben und nicht für Dani (Gewicht und Größe).
Und einen loyaleren Teampartner zu finden.... ?

Zur erweiterten Suche