Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Das war Normen schreibt, war auch mein erster Gedanke! Bin ab morgen am Lausitzring, dort ist eine Begleitperson erlaubt, Duschen sind geschlossen, Übernachtung im Fahrerlager erlaubt. Schön wäre, wenn sich die Lockerungen bezüglich der Duschen, auch in Brandenburg herumsprechen würden :D Nimm wie ...

Suche Startplatz Lausitzring Hafeneger 20./21.06

Hallo Zusammen,

falls jemand zufälligerweise keine Lust mehr hat am Lausitzring 2 Tage Lärm ertragen zu müssen - ich böte mich als Ersatz an :roll:

Viele Grüße
Martin

Suche Boxenplatz Lausitzring Triple MMM 21./22.05.

Servus Zusammen,

ich suche für obiges Training noch einen Boxenplatz (beide Tage) - so es die aktuellen Abstandsregeln überhaupt zulassen :lol: (die Diskussion gabs bisher noch gar nicht)

Viele Grüße
Martin

Re: ~~~myBest Pic~~~

Muss tatsächlich ein Roll-/Speedbrett sein (mit aufgeblasen Airbag für die bessere B-Note) - anders will mir nicht in den Kopf wie man an dieser Stelle (schaut mir wie die Gerade vor der Applauskurve aus) in diese 2er-Bob-Rennhaltung kommt :D Den Versuch einer Nachstellung des V2 Raketenstarts (örtl...

Re: Peenemünde???

Und ich dachte schon ich bin der einzige Depp der mit Händen und Füssen versucht seiner Frau zu erklären, daß das Campinggeraffel für den Ostseeurlaub definitiv nicht in den Kombi passt.......... und der Anhänger (+ Mofete 8) ) zwingend zum Erreichen des Urlaubsortes notwendig ist. :D In der Retrosp...

Suche Startplatz Sachsenring bei Hafeneger am 19./20.08

Hallo Zusammen,

sollte jemand zufälligerweise :mrgreen: seinen Startplatz an dem Datum nicht mehr mögen,..... ich würde in dankenderweise übernehmen.

Viele Grüße
Martin

Re: Alternative Bremssättel

Servus, hatte bei meiner Verflossenen 10er (09) auch auf die Brembos der GSX-R L1 umgestellt. War in Kombination mit der RCS vom Druckpunkt super, und das wichtigste - auch nach 30min Last ohne jeglich Veränderung. Spacer brauchts keine, man muss nur die Hülsen der Gabel im Bremssattel nachfräsen (j...

Re: Münchner R4F Stammtisch

Schad :evil: :evil: , ist mal gerade 4 KM von meiner Wohnung weg, und was mach ich zu der Zeit - techn. Abnahme in der Lausitz :D :D

Re: Kabeldepp S1000rr

Hatte den Plan das beim Toni Gruschka machen zu lassen, der ist bloß 10km von mir weg. Hab aber gestern auch gesehen was die süßen 3-Pin-Stecker einschl. Sealing kosten - da lohnt es sich ja fast einen originalen Kabelbaum gebraucht zu kaufen, die originale Buchse dort abzukneifen und in meinen KBB ...

Re: Kabeldepp S1000rr

Da hast Du vollkommen recht, an einem originalen Kabelbaum ist auch das passende Gegenstück zum weißen IRC-Stecker immer vorhanden (dort hängt der originale Quickshifter-Sensor dran). Bei meinem Kabelbaum hängt aber statt dem originalen Gegenstück dieser abgedichtete Rundstecker dran, der aktuelle Q...