Die Suche ergab 22 Treffer

von Sleech
Donnerstag 11. Juni 2020, 15:18
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM 8-Speichen Schmiederad in Verbindung mit Brembo 5,5mm Bremsscheiben
Antworten: 18
Zugriffe: 1443

Re: PVM 8-Speichen Schmiederad in Verbindung mit Brembo 5,5mm Bremsscheiben

Moin,
kann nicht für Suzuki sprechen aber vlt hilft es als Vergleich: Yamaha gibt für die R1 0,9-1,7mm Und für die R1M 1,1-1,9mm an, laut WHB. Warum die unterschiedlich sind, keine Ahnung. Aber von daher denke ich, dass es ohne die 0,5mm Scheibe auch funktioniert.

Gruß
von Sleech
Sonntag 7. Juni 2020, 20:29
Forum: Technik allgemein
Thema: R1 rn32 ABS abschalten
Antworten: 11
Zugriffe: 2918

Re: R1 rn32 ABS abschalten

Moin, Muss nochmal was zu dem Thema fragen. Bin jetzt die Woche das erstmal dieses Jahr in Oschersleben unterwegs gewesen. Funktioniert alles soweit einwandfrei. nur leuchtet die ABS-Lampe durchgehend. Hängt das auch mit dem entfernen des Hydroblocks zusammen? Stört mich nicht weiter, will nur siche...
von Sleech
Mittwoch 8. April 2020, 09:11
Forum: Technik allgemein
Thema: R1 rn32 ABS abschalten
Antworten: 11
Zugriffe: 2918

Re: R1 rn32 ABS abschalten

Alles klar, Danke! :mrgreen:
von Sleech
Dienstag 7. April 2020, 11:37
Forum: Technik allgemein
Thema: R1 rn32 ABS abschalten
Antworten: 11
Zugriffe: 2918

Re: R1 rn32 ABS abschalten

Moin, Ich kram das hier mal wieder aus. Habe an meiner RN49 das ABS von Anfang an draußen, Leitungen direkt von den Pumpen zu den Sätteln und die Anschlüsse im Hydroblock mit Verschlussschrauben dicht gemacht. Hat alles super funktioniert und gab auch keine Fehlermeldung... Sicherung ist drin. Geste...
von Sleech
Samstag 18. Januar 2020, 22:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Aufbau einer RC8R Track
Antworten: 172
Zugriffe: 27535

Re: Aufbau einer RC8R Track

Hi, hast Du die alternativen Stummel schon ausprobiert? Passen diese mit Verkleidung/Bremse/Bremsleitung etc. ohne Basteleien? Moin, Hatte damals an meiner RC8 die Gilles Gp-Light Stummel mit doppelter Hohlschraube (also zwei Leitungen direkt nach oben) an Rcs19. Muss sagen das ganze war ganz schön...
von Sleech
Montag 23. Dezember 2019, 13:21
Forum: Allgemein
Thema: Assen - Lautstärke
Antworten: 34
Zugriffe: 4413

Re: Assen - Lautstärke

Yamaha RN32, Original Lufi und 60cm Akra incl DB Eater. Das Moped ist deutlich leiser als original. Trotzdem schwarze Flagge die absolut nicht nachvollziehbar ist. Für mich ist Assen deutlich strenger und unberechenbarer als der Sachsenring. Dann bauen sie noch diese bescheuerte Bremsschikane Ende ...
von Sleech
Donnerstag 24. Oktober 2019, 20:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen Racecamp Veranstalter
Antworten: 11
Zugriffe: 2480

Erfahrungen Racecamp Veranstalter

Mahlzeit, Kumpel und ich würden im März gerne nach Rijeka und sind da auf den Veranstalter Racecamp (powered by Renngrib) gestoßen, dessen Termin uns sehr gut passen würde. Leider finde ich im Netz (auch hier) keine Erfahrungsberichte zu den Jungs. Vielleicht kann ja der ein oder andere seine Erfahr...
von Sleech
Sonntag 13. Oktober 2019, 10:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Brembo P4-RX
Antworten: 55
Zugriffe: 13263

Re: Brembo P4-RX

Moin, ich kram das hier mal wieder aus... Habe bei Telges im Shop gesehen, dass es die P4 CNC mittlerweile auch als Race Variante gibt. Diese haben dann nur eine Dichtung pro Kolben und somit keine Zulassung (ist für mich eh irrelevant). Mir stellt sich da die Frage welche Vorteile oder vlt auch Nac...
von Sleech
Donnerstag 3. Oktober 2019, 19:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha R1 RN49 ABS
Antworten: 26
Zugriffe: 2746

Re: Yamaha R1 RN49 ABS

Moin, sehe das genau so. War das erste was ich bei meiner 49er raus geschmissen hab, noch bevor ich auch nur einen Meter damit gefahren bin. :bang: Bin der Meinung dass an der Bremse nichts dazwischen regeln sollte. Wie genau sich das System nun verhält kann ich dir leider nicht sagen, da wie gesagt...
von Sleech
Mittwoch 4. September 2019, 23:26
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 10241
Zugriffe: 2364815

Re: ~~~myBest Pic~~~

Will ich auch mal was Preis geben.
...ebenfalls aus Assen letztes Wochenende. :band:

Zur erweiterten Suche