Zum Inhalt

Die Suche ergab 44 Treffer

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Also ich wollte mit tp55 fahren am 6.5 und 7.5 wurde abgesagt weil die Strecke noch nicht fertig ist

Re: Wie Motorrad testen nach Umbau. Ideen/Vorschläge

Ich war mal im März mit Klassik Motorsport auf dem Hhr um meine Teile zu testen da ich wie du damals im April nach Ledenon gefahren bin und dort nicht testen wollte. War ok zum testen wir hatten an dem Tag 14 Grad und war optimal

Re: Campingplatz im Winter Spanien

OK das hilft mir schon weiter. Danke

Campingplatz im Winter Spanien

Hy, gibt es Leute die wissen was für ein Campingplatz im Dezember aufhaben? Ich würde gerne 2023 Catalunya oder Calafat fahren und suche einen Campingplatz in der Nähe von der Rennstrecke. Ich finde im Internet nicht wirklich was bzw weiß nicht ob mir da alle angezeigt werden. Für Tipps wäre ich dan...

Re: Gumpert Racing Gear

Ich bin da echt am zweifeln, ob ich mir bei Gumpert einen schneidern lasse. Ich weiß nicht ob fast 3 k für manche kein Problem sind aber für mich ist das ein Haufen Geld das ich in den Wind setzen kann und wenn ich sowas lese das jmd sogar Vorort war und der Kombi immernoch nicht passt weiß ich echt...

Re: Kingtyres - Reifen

Ich war am 22.8-25.8 in Misano und konnte mal den Vorderreifen in soft und Supersoft bei 30 Grad ausgiebig testen. Also für mich ist der Vorderreifen eine echte Alternative zu den anderen Hersteller. Der Reifen gibt mir eine schöne Rückmeldung und ist auch schön Stabil wenn man in die Kurve reinbrem...

Re: Mitstreiter Misano 22./23. August

Servus, bin auch dort vom 22.8-25.8 bin zwar mit der Familie da aber keiner der mitfährt. Schreib mal eine Pn dann können wir Nummern austauschen

Re: Kingtyres - Reifen

Das mit dem Vorderreifen kann ich bestätigen. War am 5.6 dort mit dem ersten Vorderreifen und der ist echt Stabil was mir sehr gut gefallen hat. Bin den vorne mit 2.2 bar gefahren. Werde mir für Misano und Cremona im August noch ein paar Reifen bei Fabian kaufen

Re: Kingtyres - Reifen

Ich werde am 5.6 in Adr endlich den Vorderreifen in soft testen. Bin mal gespannt

Re: Kingtyres - Reifen

Das kann sein, da habe ich den Reifen nur reingesteckt :lol