Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Race Calibration Kit 2

Falls jemand mal dasselbe Problem wie ich hat kann man sich einfach an den BMW HP Support wenden. Sie helfen da sehr gut weiter.

Re: Race Calibration Kit 2

Da hast du absolut recht. Aber wie du schreibst ab und zu segnet der Rechner mal das zeitige und leider finde ich die CD nicht mehr. Nächstes mal sorge ich besser vor. Es wäre sehr nett wenn jemand mir helfen könnte mit dem RCK2 SW.

Re: Race Calibration Kit 2

Hallo,
leider habe ich mein RCK2 SW verloren. Hat zufällig jemand die SW als Download o.ä. ?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Ndee

Re: Rahmen tauschen und import

Hi Ken862, du hast sehr gut getippt. Ich habe heute neue Informationen erhalten und es wird als Ersatzteil gewertet, egal ob es eine Nummer hat und Papiere. Da es ein reines Rennbike ist und nie die Strasse sieht ist es kein Problem, wenn man die Idee hätte den Rahmen aber an einem Fahrzeug für die ...

Rahmen tauschen und import

Hi, ich komme aus der Schweiz und mir ist beim Bike der Rahmen gebrochen. Jetzt könnte ich ein Rahmen mit Papiere in DE erwerben. Da stellen sich mir folgende Fragen: -Wenn ich den Rahmen einführe, zählt das dann als einführen eines Fahrzeuges und ich bekomme eine neue schweizer Stammnummer? -Wenn i...

Suche mitfahrgelegenheit Calafat 12-15.3

Hallo, leider gabe es einen kleinen zwischenfallen bei dem Fahrer mit dem ich ursprünglich mit nach Calafat (Speer 12-15.3) fahren wollte. Nun kann er leider nicht mehr an dem Event teilnehmen und wird somit nicht mehr nach Calafat fahren. Hat jemand zufällig noch ein Platz für mich und mein Esel. I...