Zum Inhalt

Die Suche ergab 32 Treffer

Welche Slicks für KTM 990 Superduke R

Moin, Ich habe nun schon ein paar Motorräder durch und bin nun zu einer Ktm Superduke 990R gekommen . Diese möchte ich in drei Wochen in oschersleben bewegen, kann mir jemand eine Slick empfehlen für das bike? Vorher bin ich nur Bridgestone V02 und V01 auf R6 RJ11 gefahren. Zeiten so um die 1:38-1:4...

Re: Umstieg auf 1000er nur welche ?? S1000rr, SC59, zx10r

So ich bin fündig geworden und habe eine 2012 Bmw gekauft mit 7000 gelaufen, Rennpappe und Straßen Verkleidung dabei.
Außer RCS19 Pumpe unverändert.

Andere Stummel und Eike Komplett Anlage liegen schon bereit, fehlt nur noch ne rasten Anlage und das Fahrwerk einmal machen.

Re: Umstieg auf 1000er nur welche ?? S1000rr, SC59, zx10r

Veilseid hat geschrieben:Durch den Sensor wird dir die Druck und Zugstufe an der Gabel freigeschalten, ohne Sensor gehen beide nicht separat zu verstellen- ich würde sogar sagen, der ist ein Muß.
Okey, ja das kann man ja beim ersten Termin schon eingebaut haben und schaut sich das ganze denn erstmal an.

Re: Umstieg auf 1000er nur welche ?? S1000rr, SC59, zx10r

Okey, danke schön das hat mir wirklich geholfen, dann tendiere ich auch fast zur 2015

Bevor man bei der 2014 , Blipper nach rüstet, Mapping ändern lässt wegen der tc und sowas .

Okey das ist gut

Re: Umstieg auf 1000er nur welche ?? S1000rr, SC59, zx10r

Was bewirkt der Sensor?

Re: Umstieg auf 1000er nur welche ?? S1000rr, SC59, zx10r

Ja das stimmt wohl, hätte ja sein können das da jemand schonmal Bei war.

Bei einem normalen Fahrwerk weiß ich wo man preislich liegt aber bei dem DDC wird es bestimmt erheblich teurer

Re: Umstieg auf 1000er nur welche ?? S1000rr, SC59, zx10r

Kann man bzw muss man bei dem DDC Fahrwerk die Federn ändern, auf das Körpergewicht??
Ich wiege 100kg dann kommt noch das Leder dazu.
Da würde das Originale ddc doch nicht mit klar kommen oder ?

Re: Umstieg auf 1000er nur welche ?? S1000rr, SC59, zx10r

Danke für dein Feedback, ja es soll auch eine bmw werden. Bin nur am überlegen ob 2012-2014 oder das neuere Model ab 2015 . Hat das neuere Modell immer das elektronische Fahrwerk ? Da habe ich halt bedenken wenn man es mal auf das Gewicht anpassen muss das es da zu Problemen kommt. Daher wollte ich ...

Re: Umstieg auf 1000er nur welche ?? S1000rr, SC59, zx10r

Jaa das wird ein enormer Umstieg :))
Fahrwerk ist halt mit das wichtigste mit den Bremsen, da kann man viel investieren, wenn man will

Und klar das Geld bekommt man meistens nicht mehr wieder wenn man sie verkauft

Re: Umstieg auf 1000er nur welche ?? S1000rr, SC59, zx10r

Ich habe aktuell auch von einer 2010er S1000RR auf eine 17'er RF gewechselt, erste Fahrt im März- @Normen, gibt es eine MustHave Änderung am Fahrwerk/Geometrie für die Renne, oder einfach nach Race Manual einstellen? Gefühlt steht das Ding im Stand wie ein Dragster nach vorne... die BMW war ja eher...