Die Suche ergab 40 Treffer

von Ziggi_85
Mittwoch 15. Mai 2019, 22:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Translogic Blipper RJ15 Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 517

Re: Translogic Blipper RJ15 Hilfe

Will mir nächsten Winter auch den Translogic Blipper in Kombi mit der bereits vorhandenen YEC Unit verbauen.
Was is nu die Lösung das es funzt?

Grüße Alex
von Ziggi_85
Montag 6. Mai 2019, 10:19
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz Brünn GH-Moto 27.-28.05.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 88

Biete Startplatz Brünn GH-Moto 27.-28.05.2019

Verletzungsbedingt muss ich leider meinen Startplatz für das Brünn Event abgeben.
Bei Interesse bitte einfach PN.

Grüße Alex
von Ziggi_85
Montag 15. April 2019, 23:59
Forum: Quasselecke
Thema: GH-Moto 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 1937

Re: GH-Moto 2019

@VRanz
Und wie ist es gelaufen?
von Ziggi_85
Donnerstag 11. April 2019, 23:01
Forum: Quasselecke
Thema: GH-Moto 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 1937

Re: GH-Moto 2019

@ Harm: Freitag Abend komm ich auf nen Bier vorbei :). Reise erst am Freitag an da ich nur den 2. 1000 PS Tag mit fahre. Bis nächste Woche. @ Franz: ich drück die Daumen, für mein We am Pann war vor kurzem auch noch Regen auf dem Radar. Jetzt stehen die Zeichen auf Sonne und ich hoffe das bleibt so....
von Ziggi_85
Mittwoch 10. April 2019, 18:24
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2019
Antworten: 443
Zugriffe: 63746

Re: Forumsrenneisen 2019

Endlich Startklar.
Nächste Woche gehts los.
Frischer Lack, YEC-Kit abgestimmt, Grip One Leone verbaut, frischer Gabelservice...
von Ziggi_85
Mittwoch 10. April 2019, 18:21
Forum: Quasselecke
Thema: GH-Moto 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 1937

GH-Moto 2019

Servus, Moped is vom Abstimmen bei PT-Race zurück in der Garage und letzte Kleinigkeiten die noch anstanden sind erledigt... Und jetzt steigt die Vorfreude ins unermessliche noch gut eine Woche und es geht mit 1000PS zum einrollen an den Pannoniaring um direkt im Anschluss in meine erste (von einige...
von Ziggi_85
Freitag 8. März 2019, 00:48
Forum: Allgemein
Thema: Motorradfahrern trotz Kreuzbandriss
Antworten: 23
Zugriffe: 1686

Re: Motorradfahrern trotz Kreuzbandriss

Servus, 8 Wochen ist sportlich aber nicht unmöglich. Bei jedem ist auch der Heilungsverlauf anders. Hab mir am 03.04.2018 Trümmerbruch im Schienbein und Kniegelenk mit Knöchernem Kreuzbandausriss zugezogen. Würde dann mit ca. 28 Schrauben und zwei Platten je 20-30cm alles zusammen gebastelt. Mitte J...
von Ziggi_85
Samstag 26. Januar 2019, 17:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Fußrasten - Starr oder Klappbar ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2835

Re: Fußrasten - Starr oder Klappbar ?

Ich fahre chinarasten seit Jahren. Mehrfach sturzerprobt. Tun was sie sollen und kosten n Fünftel von dem Bling Bling gilles Kram S. Also taugen die was? Weil in deinem Erfahrungsbericht haben ja zumindest die Kettenspanner aus China nicht so gut abgeschnitten... Wenn die Chinarasten was taugen wür...
von Ziggi_85
Donnerstag 24. Januar 2019, 21:41
Forum: Quasselecke
Thema: Münchner R4F Stammtisch
Antworten: 84
Zugriffe: 5758

Re: Münchner R4F Stammtisch

Hab es mir gespeichert und werde vorbei kommen :), diesmal habe ich es endlich mal rechtzeitig gesehen...

Grüße Alex
von Ziggi_85
Sonntag 20. Januar 2019, 08:40
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Untergruppenbach!
Antworten: 27
Zugriffe: 1683

Re: Hallo aus Untergruppenbach!

Backnang im Rems-Murr-Kreis hatte ganz früher mal BK als Kennzeichen und wurde dann in den WN Kennzeichen Kreis mit übertragen. Seit kurzer Zeit dürfen die Backnanger Einwohner aber auch wieder BK als Kennzeichen wählen. Habe grad mal nachgeschaut. Die Kreise haben sich die Buchstaben aufgeteilt :ro...

Zur erweiterten Suche