Die Suche ergab 57 Treffer

von Ziggi_85
Sonntag 5. Januar 2020, 21:08
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Karthalle Vorschriften und nützliches
Antworten: 9
Zugriffe: 967

Re: Karthalle Vorschriften und nützliches

Servus beianand, So kurzer Bericht. Die Kaugummidose hat sein Dienst getan als Catchtank. Für die Motorentlüftung is es ne Fisherman’s Friend Dose geworden die es zu den Dingern an der Tanke dazu gab :D . Heute war ich dann zum ersten Mal fahren, wenn man das so nennen kann :roll: Um 8:30 ging’s los...
von Ziggi_85
Montag 16. Dezember 2019, 18:13
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Karthalle Vorschriften und nützliches
Antworten: 9
Zugriffe: 967

Re: Karthalle Vorschriften und nützliches

Danke euch für die Info,
Jetzt muss der Karton nur noch ankommen.
Am besten noch vor Weihnachten :band:
Dann wird direkt über die Feiertage zusammengebaut

Grüße Alex
von Ziggi_85
Freitag 13. Dezember 2019, 15:34
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Karthalle Vorschriften und nützliches
Antworten: 9
Zugriffe: 967

Karthalle Vorschriften und nützliches

Servus zusammen, Habe mir jetzt auch ein Pitbike aus Spanien bestellt. Eine IMR155 wird sich dann bald zu den anderen Gefährten gesellen :D . Was die Vorbereitung für den ersten Besuch auf einer Kartbahn angeht bin ich aktuell nicht ganz sicher. Also was alles Pflicht ist. Rastenschleifer? Aspenspri...
von Ziggi_85
Mittwoch 27. November 2019, 17:57
Forum: Championships
Thema: IDM 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 10868

Re: IDM 2020

Ich bin definitiv Folger Fan, aber zu sagen es wäre für Folger ein sportlicher Aufstieg 2020 in der IDM zu fahren ist schlicht ein Witz. Wenn das zu Folgers persönlichen Zielen gehören würde, hätte er das schon 2019 haben können. Das ist für ihn wohl eher der letzte Notnagel, sonst hätte er ja selbs...
von Ziggi_85
Montag 25. November 2019, 21:04
Forum: Championships
Thema: IDM 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 10868

Re: IDM 2020

Gibts für die IDM eigentlich offizielle Live-streams?
2019 nur das Finale oder?

Grüße
Alex
von Ziggi_85
Dienstag 29. Oktober 2019, 23:44
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7276
Zugriffe: 1003586

Re: WSBK & WSSP-News

Was sollen denn die Italiener sagen ??? Das ist doch immer eines der beiden hoch gelobten Länder im Motorradrennsport und die haben auch nicht mehr Titel geholt als wir ??? Naja die Betrachtung is ja nun doch ein bisschen engstirnig. Italien ist vielleicht so hoch gelobt weil sie im subjektiven wie...
von Ziggi_85
Sonntag 27. Oktober 2019, 08:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Gripone Leone TC
Antworten: 159
Zugriffe: 12091

Re: Gripone Leone TC

Morgen, Meine GripOne Leone habe ich aktuell zum Micron zurück geschickt. Micron hat sie zur Analyse nach Italien geschickt. Problem bei meiner Leone, sie regelt zwar, aber das viel zu früh. Egal welche der 5 einstellbaren Stufen, bereits bei Halbgas wird geregelt wie wild. Einen Unterschied zwische...
von Ziggi_85
Freitag 25. Oktober 2019, 23:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Rj15 Blipper an Kit ECU
Antworten: 12
Zugriffe: 1505

Re: Rj15 Blipper an Kit ECU

Habe mit MCE geschrieben, werde im Winter meine R1 (RN19) für nen Blipper Upgrade zu MCE bringen.
Kann beim Gedanken daran die neue Saison kaum abwarten :band:
von Ziggi_85
Sonntag 20. Oktober 2019, 20:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Rj15 Blipper an Kit ECU
Antworten: 12
Zugriffe: 1505

Re: Rj15 Blipper an Kit ECU

Wer is denn der Österreicher der das macht?

Grüße
von Ziggi_85
Sonntag 20. Oktober 2019, 20:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Rj15 Blipper an Kit ECU
Antworten: 12
Zugriffe: 1505

Re: Rj15 Blipper an Kit ECU

Hat der Marco Bolko auch ne Webseite oder hast du nen Kontakt?
Wenn das bei der RJ11 geht mit der Blipperfunktion in de YEC ECU müsste das ja auch bei der R1 RN19 gehen.

Grüße Alex

Zur erweiterten Suche