Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

campari hat geschrieben: Freitag 5. Januar 2024, 20:32 Und dann hat mir jemand in Jerez noch die andere Hälfte entfernt. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich will ja hier keinen Stress machen, aber Jerez ist schon lange vorbei und die dazugehörige "Stock-extraktions-Story" fehlt noch! :mrgreen:

Re: ~~~myBest Pic~~~

Sprunghügel am Pann - immer wieder gerne genommen 8)
RokMedia_Pann1-#76-43.jpg
und hier nochmal mit etwas mehr Drehmoment :mrgreen:
RokMedia_Pann1-#76-131.jpg

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Ich weiß, der TE hat sich sowieso schon entschieden, aber ich hätte trotzdem noch eine Frage in die Runde: Warum hört man eigentlich selten was von Leitwolf, gibt es Bedenken z.B. bei Qualität oder Sicherheit? Die auf Maß gefertigten Kombis passen wie angegossen, Wünsche werden gerne erfüllt (Farben...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Sordo hat geschrieben: Moped ist zu teuer für Bling Bling Fotos ;-)
Dafür bin ich soooo langsam, da reichts nur für BlingBling Fotos :wink:
_JLR2808.jpg
_JLR1888.jpg
Portimao, perfekte Strecke um Vorderreifen zu sparen :mrgreen:

Re: Regenreifen

Metzeler vorne und hinten 2,3/2,3 kalt, die erste Runde mit Gefühl anfahren und dann los. Vorheizen kannst du dir sparen, kalt raus ist angenehmer als mit abkühlenden Reifen zurecht kommen zu müssen ;) Wenn es abtrocknet, aufpassen dass sie nicht zu heiß werden, merkt man aber relativ schnell weil s...

Re: Erfahrungen mit GH-MOTO

Wir fahren erst seit kurzem mit GH-Moto, all die Jahre davor hat sich das nie ergeben. Wir können aber auch nicht meckern, das Team, die Organisation, usw., alles einwandfrei, da können sich andere Veranstalter mal gerne eine Scheibe von abschneiden! Wenn du dich schon an den Kleinigkeiten störst, d...

Re: Neues Zugfahrzeug für den Anhänger - 2.0 TDI, DSG?

Wir waren jetzt einige Jahre mit einem Skoda Karoq 4x4 2,0 TDI 150PS DSG unterwegs, hintendran ein Cube 4 mit 1,8to, vielleicht an manchen Tagen etwas schwerer... Der kleine Skoda zieht den Koffer sehr solide, auch durch die Alpen oder Pyrenäen. Selbst bei längeren Steigungen sind 100 km/h kein Prob...

Re: ~~~myBest Pic~~~

marq hat geschrieben:Die kleine und ich kommen inzwischen an den Treckerzeiten ran...

Nu' auch mal korrekt abgelichtet, wie ich finde... (Racepixx.de)
Dann halt ich auch mal die Fahne für die Nakedbikefraktion hoch 8)
Hi Marq :wink:
21-STAR12-076-81.JPG

Re: Bridgestone R11 oder Metzeler Racetec Slick TD

Die Frage ist einfach, ab welchem Niveau macht sich der Unterschied bemerkbar? Klar ist das keine exakte Wissenschaft, aber ein Erfahrungswert wäre mal interessant. Ich fahr alle 3, TD Slick bzw. CompK, R11 und V02, der TD Slick ist für mich interessant wenn es kalt ist oder ich die Strecke nicht k...

Re: Bridgestone V02 Vm Front

Dieses Jahr habe ich im März für Calafat den Bridgestone v02 VM eingepackt. Ist dem Pirelli recht ähnlich. Einige sagen, das man mit ihm engere Radien fahren kann. Ich sag das auch 8) Mir macht der Reifen richtig Spaß, hab lange nicht auf den "Dackelclub" gehört und immer wieder mal was a...