Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Header für r4f Facebookseite gesucht...

Ich werf auch mal 2 in die Runde :)

Re: R1M CCU will sich nicht mit dem IPad, noch mit dem S7 verbinden

Wenn du W-LAN Suche machst wird die auch nicht angezeigt?
Zündung an natürlich.

Weil du dich erst über W-LAN verbinden musst bevor es über die App geht.

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Kurze Frage BM88: Ergibt sich die Höhe des Montagearms nicht automatisch wenn man den Montageschuh am Felgenrand ansetzt? Bei den hier aufgezählten Geräten hat doch keines dieses Rohrstück um den Arm auf Höhe "abzulängen" (Frage das nun rein aus Neugierde!) Hätte es vielleicht kenntlich m...

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Alurohr mit dabei zum drüberstecken über die mittlere Welle für

Positionierung der Höhe des Montagearms. Ablängen muss selbst

erfolgen zwecks Felgentyp.

Re: Gruß aus dem Norden

Moin, Grüße aus dem Bremerhavener Umland.

Wo soll’s denn dieses Jahr hingehen?

Re: Da will ich mich auch mal Vorstellen

Nimm lieber den Pirelli Supercorsa SP der kann mehr als der M7RR.

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Soll es glaub ich alles geben zum abdichten hab mich aber bisher nicht drum gekümmert.
Aber mal ganz ehrlich wie viel Pumpen musstest du denn bisher abdichten?

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Das weiß ich nicht, konnte meine Pumpe bisher auch noch nicht testen, kam erst im Winter drauf.

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Ich habe mir die Schraube bei Probrake bestellt.
Hab auch die Galespeed Pumpe

Re: Yamaha rn32/rn49 Traktionskontrolle Reifendimension

Ich bin der Meinung man braucht sie nicht neu einlernen.
Weiß es aber nicht zu 100%.

Auf dem YRE-Event wurde auf jedenfall nichts davon erzählt das man sie beim Wechsel auf z.B. V02 200/655 neu einlernen soll.