Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Materialfrage Zugstreben "Umlenkknochen"

Hallo,

ein Bekannter hat mich darum gebeten Ihm Zugstreben Laserschneiden zu lassen, da es das Maß wie er es gerne hätte nicht gibt.
Jetzt die Frage, ob 5mm 7020 T6 Alu dafür ausreicht oder lieber Edelstahl. Alu wäre ihm natürlich lieber wegen dem Gewicht.

Danke im Vorraus

WhiteRabbit

Re: LiFePo Batterie

Ok das war mein Fehler, hab wohl den falschen link kopiert, gemeint war dieser Akku

https://hobbyking.com/en_us/zippy-fligh ... -pack.html

Drauf gekommen auf die Zippy Akkus war ich da hier doch sehr positive Resonanz war

Re: LiFePo Batterie

Ich hole das hier nochmal nach oben. Aktuell steht bei mir eine Suzuki Hayabusa bei der die Batterie jetzt ihre besten Tage hinter sich hat. Ich wollte dann jetzt gerne auf eine LifePo4 Batterie umrüsten, da ich diese mit ihrer Größe besser platzieren kann. https://hobbyking.com/de_de/zippy-flightma...