Zum Inhalt

Die Suche ergab 33 Treffer

Re: Aprilia RSV Mille Gewicht reduzieren

Servus, Ebenso ist der Ori-Dämpfer zu erwähnen: Der hat fast 10kg! (Im Vergleich die 2-2 SBK-Akras wiegen zusammen frisch gestopft ~3kg) Wichtig ist aber dass die Rotax-Motoren recht empfindlich auf ein zu kleines Dämpfervolumen reagieren. Zu den OZ-Schmiederädern ist anzumerken dass man auch die ri...

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Hey Hey, wie sehen denn eure Befestigungen aus? Ich kann mir nicht vorstellen das der Klett auf dem Tank ausreichend sein könnte. Ich habe/hatte Glück: Die Box passt bei mir recht gut unter die Sitzbank. Sprich direkt auf der Batterie, seitlich vom Batteriehalter und Heckrahmer "geklemmt und v...

Re: Slicks Lieferprobleme

[/quote] Leider ist der 200er Pirelli eine Nummer größer als der 200er V02. Den Pirelli hab ich mir nicht herzunehmen getraut bei meiner SC57. Paßt da meiner Meinung nach überhaupt nicht rein, da is so gut wie keine Luft zur Schwinge. Den hat dann mein Kumpel bekommen und ich hab einen V01 mal probi...

Re: Benzin Gestank im Transporter

genau; Um das ganze wieder raus zu bekommen braucht es wahrscheinlich ("nur") nen passenden Filter mit Aktivkohle-Kartusche...

Re: Benötige Kaufberatung: Supersportler 90% Landstraße bis 10.000€

Servus, wobei man bei dem ganzen die "Grundcharakteristika" und somit auch den Fahrstil nicht ganz vergessen darf: Sprich die MT ist/hat von der Auslegung (2-Zylinder) gut Nm von unten heraus wobei die R6 als 4-Zylinder ja mehr Drehzahl mag/benötigt. Habe/komme (auch) von ner MT07 und mag ...

Re: Racefoxx Drehmoment Adapter

Ich würde es auch lassen. Leg 50€ drauf und besorge Dir 2-3 mechanische DS. Bei der kleinen Variante (1/4" für die kleinen Drehmomente) gibt vielleicht nen Euro mehr aus. Aber auch da reicht die Hausmarke von Tante Luise. Ob Du ne Achse mit 100 oder 95 Nm anziehst, ist egal. Da sind die alle g...

Re: Passen die Mille Felgen in die RSV4?

Kannst/Musst du wohl selber machen (lassen). Dies sollte aber kein größeres Problem sein da die Adapter für die alten, achsial verschraubten Sättel auf die radialen nur 2 Distanzringe mit je 2,5mm dicke sind^^ Wie's beim Hinterrad in der Beziehung aussieht kann ich nicht sagen da man dazu verschiede...

Re: Regenreifen DOT 2010

Hatte letztes Jahr in Most mein erstes Mal im Regen. Und da dann glöeich halb "hektisch" schnell umgebaut da der Rennstart in der Warm-up-Lap wegen einsetzendem starkregen etwas verschoben wurde. Hat auch erst recht gut funktioniert bis ich dann nach ein paar Runden vorm Matadorbogen etwas...

Re: Slick gesucht mit Priorität: Laufleistung > Performance

mir liegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Metzeler eine Indikatorentiefe von 4-4,5mm, der V02 neu nur 2mm aufwies. Jetzt wurde der V02 ja hier häufig als gute Option bzgl. der Langlebigkeit genannt... wie ist das für mich Anfänger zu verstehen, bei dieser geringen "Profil"-Tiefe? Ka...

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Mich interessieren auch die genauen Angaben zu den 190ern, bzw. auch die Datenblätter. Zu den 5mm mehr Höhe vorn habe ich was anderes raus... 120er mit 70%Höhe ergeben 84 und 125er mit 70% Höhe ergeben 87,5 - sollten also 3,5mm Höhenunterschied sein, oder liege ich da falsch? Du kannst das nicht au...