Die Suche ergab 97 Treffer

von gummistiefl
Donnerstag 19. September 2019, 07:09
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Attacke die Vierte - 2018
Antworten: 714
Zugriffe: 147575

Re: Attacke die Vierte - 2018

Sehr schön!! Gratulation!! :mrgreen: :mrgreen:
von gummistiefl
Montag 2. September 2019, 14:42
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18090
Zugriffe: 2620996

Re: GP-News

Ich glaube deshalb, dass es für MM nicht so schnell einen Grund gibt zu wechseln...... Komische Vergleiche? Das sind Tatsachen! ..... Ich "glaube" das es "Fakt" ist, das alle genannten Meinungen auf Thesen beruhen die hier aus irgendwelchen Aussagen zusammengereimt werden... das...
von gummistiefl
Montag 2. September 2019, 14:27
Forum: Allgemein
Thema: Einteiler Lederkombi hängt herum und stört , Tipps?
Antworten: 20
Zugriffe: 2225

Re: Einteiler Lederkombi hängt herum und stört , Tipps?

Ich lass die Kombi meistens an, nur in der Mittagspause zum Essen zieh ich sie aus. Wenn man im Schatten im Stuhl sitzt ist das für mich kein Problem. Ich hab das Gefühl mein Körper verkraftet das besser alls immer raus/rein.. grad vor dem Turn wenn dann noch ein bisschen Stress dazu kommt bin ich s...
von gummistiefl
Montag 26. August 2019, 09:24
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: GoPro British Grand Prix 23 Aug - 25 Aug
Antworten: 64
Zugriffe: 4861

Re: Sendezeiten: GoPro British Grand Prix 23 Aug - 25 Aug

Fand das Finish sehr gut. Der Start war eher erschreckend. Hatte schon mit Ausfällen für die nächsten Rennen gerechnet.. :( Aber Gott sei dank beide halbwegs gut weg gekommen. Jaaa der Mittelteil war jetzt nicht der Überhammer an Spannung, langweilig war es aber sicher nicht. Schade fand ich das man...
von gummistiefl
Mittwoch 14. August 2019, 09:24
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18090
Zugriffe: 2620996

Re: GP-News

Letztlich wurde auch präzisiert, dass Knieschoner mit zusätzlichen Metallbolzen aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sind, weil sie für Funkenflug sorgen, wodurch andere Fahrer gestört werden können. https://www.speedweek.com/motogp/news/147519/GP-Commission-Ab-2020-neue-Strafen-bei-Fruehstarts.html...
von gummistiefl
Mittwoch 14. August 2019, 09:04
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18090
Zugriffe: 2620996

Re: GP-News

Man kann den Eindruck bekommen das da letztes Wochenende ein paar Dosen Red Bull(shit) zu viel getrunken wurden. Vielleicht gehört es ja zum "Stil" von KTM Oberflächlichkeiten besonders hervorzuheben. Aber was interessiert mich KTM, ich frage mich mehr was wird aus J. Zarco nächstes Jahr?...
von gummistiefl
Mittwoch 24. Juli 2019, 13:10
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18090
Zugriffe: 2620996

Re: GP-News

Chris hat geschrieben:Bradl fährt wohl auch in Brünn und Spielberg


Gut für Bradl. Ich hoffe er kann nochmal ein Zeichen setzten.

Lorenzo, auch wenn er mir nicht sympatisch ist, tut jetzt sogar mir ein bisschen leid. :alright:
von gummistiefl
Montag 15. Juli 2019, 07:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Lifepo in 600er K5....
Antworten: 9
Zugriffe: 474

Re: Lifepo in 600er K5....

Friese hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich erkennen kann ob in meinem Bike ein 600 oder 750er Motor steckt?


Motor aufmachen und jeden Zylinder mit Wasser füllen und die Menge messen.. :D

Ne sry, aber was hast du gestern Abend geraucht?

Gruss Thomas
von gummistiefl
Mittwoch 10. Juli 2019, 13:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Bremssättel an GSX-R 750 K8?
Antworten: 50
Zugriffe: 1991

Re: Welche Bremssättel an GSX-R 750 K8?

Duc-Men, mit deiner Bremsanlage stimmt etwas ganz und gar nicht !!! War das deutsch bzw. deutlich genug ? Oben wurde es dir mehrmals höflich gesagt, ich sage es dir anders: Was du machst ist absolut fahrlässig, auch gegenüber anderen auf der Piste. Und irgendwann wirst du dafür bezahlen, wenn du da...
von gummistiefl
Dienstag 9. Juli 2019, 09:43
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1144
Zugriffe: 155724

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Jaaa... jetzt kenn ich den SteirAir auch persönlich. Netter Kerl.

Bin ihm im LS Rennen sogar mal 2 Runden gefolgt, da er ein bisschen Verkehr hatte, ging das, sonst bin ich mit meiner 1:40 beim ersten mal in Rijeka mit meinem 120PS Bomber klar unterlegen gewesen.. :alright:

Zur erweiterten Suche