Die Suche ergab 112 Treffer

von gummistiefl
Mittwoch 19. Februar 2020, 07:53
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779505

Re: GP-News

Da muss die Brieftasche aber ein bisschen dicker werden als sie es jetzt ist.. :P
von gummistiefl
Freitag 7. Februar 2020, 18:13
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779505

Re: GP-News

Also wenn ich mir das Interview von Petrucci durchlese, dann soll der mal wieder nach Hause gehen und seine Kronjuwelen holen. Habe Rost angesetzt?? Ist immer noch ein netter Kerl, aber wenn der nicht langsam mehr Kampfgeist an den Tag legt, sitzt da schneller der Miller oder JL auf dem Bike als er ...
von gummistiefl
Samstag 21. Dezember 2019, 09:11
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779505

Re: GP-News

Daumen drücken für Sandro wenns wirklich das Ende von A.I. ist.. :wink:
von gummistiefl
Freitag 20. Dezember 2019, 12:21
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779505

Re: GP-News

3.5mio : (45 Jahre *14 Gehälter) = 5555.5555555555555555556€

Bei mir kostet aber auch ein Döner fast 10€.. also alles in Relation
von gummistiefl
Freitag 20. Dezember 2019, 11:31
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779505

Re: GP-News

Also aus der Gegend aus der ich komme kommen die meisten auf ein Lebensgehalt von ca. 3.5mio.

Das aber komplett ohne Risiko sich oder andere schwer zu verletzten und auch nur mit einem Bruchteil des Leistungsdrucks.
von gummistiefl
Freitag 20. Dezember 2019, 10:16
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779505

Re: GP-News

In der Tat, für mich wäre das Ganze nicht. Selbst wenn ich auch nur annähernd das Talent dafür hätte. Die verdienen sich jeden Cent. Im Grunde Schmerzensgeld + bisschen Gehalt was sie bekommen. Nun ein bisschen Gehalt ist wohl stark untertrieben. JL selbst ist nach derzeitigen Schätzungen gut über ...
von gummistiefl
Mittwoch 18. Dezember 2019, 11:01
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779505

Re: GP-News

Ja wäre schön wenn hier mehr um GP oder Motorräder gehen würde als wie persönliche Einschätzungen zu Forenmitgliedern die man meist persönlich gar nicht kennt. By the way: Ianone streitet alles ab bzw. sieht es relativ entspannt laut Speedweek. Ich persönlich würde Ihn schon gerne wieder auf der Apr...
von gummistiefl
Donnerstag 14. November 2019, 17:48
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 157
Zugriffe: 7166

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Magnum1 hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Alex Marquez auf die 2. Repsol Honda kommt.

Gruß Tom


Zarco
Marquez
Bradl
Crutchlow

In der Reihenfolge sehe ich die Wahrscheinlichkeit für den Platz neben Marq.

Gruss Thomas
von gummistiefl
Donnerstag 14. November 2019, 14:10
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779505

Re: GP-News

2019-11-14_13-04-11.jpg
2019-11-14_13-04-11.jpg (106.16 KiB) 261 mal betrachtet


Sicherheitshalber mal schon die Fotostrecke angepasst.. :mrgreen:
von gummistiefl
Montag 28. Oktober 2019, 14:46
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Pramac Generac Australian Motorcycle Grand Prix 25 Okt - 27 Okt
Antworten: 169
Zugriffe: 10541

Re: Sendezeiten Pramac Generac Australian Motorcycle Grand Prix 25 Okt - 27 Okt

Leistung an sich von Viniales top, aaaabbbbbeeeerrrr wieso zum Henker lassen die den Marq immer hinter her fahren, Interview Marquez: sein Team wusste, dass Vinales die bessere/beste Pace hatte und er (MM) nicht haette wegfahren koennen, daher die Taktik Im Windschatten ziehen lassen u. i. d. letzt...

Zur erweiterten Suche