Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

org. Ölkühler vs. Racingkühler/Kitkühler

Hallo, war am Wochenende im Most (1:43) und dabei ist mir der Öhlkühler undicht geworden. Meine Boxnachbarn haben wir jetzt gleich zu einem H2O Racingkühler/Kitkühler geraten. Aber ein paar Hundert Euro vs. ca 2000,- Euro ist doch ein Unterschied. Lohnt sich das bei einer BMW S1000RR Baujahr 2016? G...

Suche Boxenplatz MOST 10. - 12.09.2021 Bike Promotion

Hai,

suche für o.g. Event einen Boxenplatz. Fahre eine BMW S1000RR Bj, 2016.

Cu, MM

Suche Boxenplatz MOST 23. - 25.04.2021 FR Performance

Hai,

suche für o.g. Event einen Boxenplatz. Fahre eine BMW S1000RR Bj, 2016.

Cu, MM

GoPro HERO5 mit LED/Chrome Plus Dashboard

Hai,

ich würde gerne meine GoPro HERO5 mit den Chrome Plus Dashboard verbinden.
Hat das schon jemand gemacht?

Gruß, Michi

Re: Suche Stecker

Hab jetzt mal den Stecker mit Einsätzen bestellt. Hätte gehoft, ich kann die Nasen mit einer Spitzzange zurecht biegen.

Re: Suche Stecker

Super. Besten Dank. :icon_thumleft

Suche Stecker

Hallo,

kann mir jemand sagen, was das für ein Stecker ist und wo ich ihn bekomme?
Stecker1.jpg
Stecker2.jpg
Er passt in diese Buchse:
Buchse2.jpg
Buchse2.jpg (92.89 KiB) 1766 mal betrachtet
Buchse1.jpg
Gruss, MM

Video Most 30.Sept.2017

Hai,

ich war vor 2 Wochen mit FR-Performance in Most und bin leider am Samstag 30.Sept.2017 beim SPK 1000 Rennen (ca. gegen 15:50 Uhr) in die Bande.
Um den Unfall besser verarbeiten zu können, bin ich jetzt auf der Suche nach Videos von dem Unfall.
Wenn Ihr sowas habt, bitte PN an mich.

Gruss, MM