Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Reifenverschleiß Fahrwerkseinstellung

Hallo, was haltet ihr von diesem Verschleiß am Sc1 nach 20 Runden Assen?
Asphalt 30`C, Luftdruck warm 1.6-1.62

Weswegen ist dieser bei großer Schräglage aufgerissen? (nur rechts)

Ebenfalls leichter Geometrie-Verschleiß?

Danke im Voraus :)

Re: Bremszangen Verschleiß R6

Danke für die Antworten! Seitdem die Bleche mittlerweile montiert sind hat sich vermutlich weniger Verschleißrand gebildet. In vielen professionellen Teams in IDM etc, wo mit orgininalen Zangen gefahren wird, sind die Belche nicht mehr drin. Ich war der Meinung, dass würde das Zurückgehen der Kolben...

Bremszangen Verschleiß R6

Hallo, Ich habe an meiner R6 rj27 das Problem, dass die Bremsbeläge gegen die Bremszange schlagen und das Metall abnutzen. Ich habe deswegen schon neue Zangen montiert, diese fangen nach 15 Trainingstagen aber wieder an zu verschleißen. (Bild) Fahre trw scr Beläge mit trw Bremsscheiben. Immer alles ...

Re: R6 rj27 Map

Ja GYTR meinte ich.. :)
Mit Traktionskontrolle, sollte dann die A0 version sein.

Ich wäre aber schon mit irgendeiner map zufrieden, dann könnte ich schonmal einen upload machen.

R6 rj27 Map

Hallo, Hätte jemand eine Map für einen rj27? Ich brauche irgendeine, um die Map von meiner Yec Ecu hochzuladen. Auf meiner Ecu ist die Standard Stock Yec map drauf. Meine Konfiguration: Akra-System, K&N-Filter, abgeschnittene Flügel in der Airbox. Wenn jemand eine geeignete Map zum Vergleichen h...

Welche Rennverkleidung R6 rj15 ist das?

Hallo, könnte mir jemand sagen welche Marke Rennverkleidung das ist? Denn ich würde gerne die gleiche nochmal haben als Ersatz. Am Heckunterteil kann vielleicht jemand sie gut erkennen. Sie ist sehr dünn und flexibel. https://www.dropbox.com/sh/ela29tqa9p5e939/AAAiJIHVDL6Oj73XLgYzSkuva?dl=0 Ich kann...

Re: Hilfe bei Reifenwahl hinten

Hallo SC2: soll generell nicht der beste Reifen sein lt dem was ich so gelesen habe. Das denke ich nicht. Ich höre immer nur gutes vom SC2, wo dagegen manche nicht so zufrieden waren mit einem Bridgestone. In der Supersport Welmeisterschaft wählen alle Fahrer die SC1/2 Pirellis. Sobald es etwas sch...

Re: Motorkontrollleuchte R6

Nein ich bin sicher, dass es die Motorkontrollleuchte ist.

Re: Motorkontrollleuchte R6

Wasser auf 80-85°C. Öl immer am Maximum Strich.

Motorkontrollleuchte R6

Hallo, an meiner R6 mit YEC Ecu geht bei hoher Geschwindigkeit die Motorkontrollleuchte an. Beim Anbremsen geht sie dann wieder aus. Der Fehler tritt öfter auf je wärmer die Außentemperatur ist. Unter 15°C bleibt sie aus. Seitdem mein Zusatzkühler drauf ist habe ich den Fehler. Ich hab aber nicht da...