Zum Inhalt

Die Suche ergab 43 Treffer

Re: Rennverkleidung RJ27 an RJ15

Weiß jemand ob der Bug für Rennsportanlage auch beim original Auspuff mit KAT passt?.

Re: Zurück zum originalen Luftfilter neue Abstimmung notwendig?

Danke dir

Re: Zurück zum originalen Luftfilter neue Abstimmung notwendig?

Danke dir

Zurück zum originalen Luftfilter neue Abstimmung notwendig?

Hallo, Meine RJ15 hat einen BMC Sportluftfilter + Bodis Komplettanlage verbaut, welche auf dem Prüfstand abgestimmt wurde. Da ich auf Grund der Filterwirkung dauerhaft auf originalen Luftfilter umbauen will, wollte ich fragen ob das Motorrad wieder neu abgestimmt werden muss, oder sind die Unterschi...

Spoiler von AGV Pista GP R auf Pista GP

weiß zufällig jemand ob der Spoiler vom AGV Pista GP R auf den Pista GP passt?

Re: Yamaha R6 rj11 2006 Kit ECU Kabelbaum Einbauanleitung

Danke

Re: Yamaha R6 rj11 2006 Kit ECU Kabelbaum Einbauanleitung

Hallo
Hat jemand vielleicht einen Schaltplan vom Kti Kabelbaum für die RJ11?

Re: Yamaha RJ11 Zwischenleerlauf

Ok danke
Ich habs befürchtet

Yamaha RJ11 Zwischenleerlauf

Hallo, Ich hatte in Rijeka das Problem, dass der Gang oftmals in einen Zwischenleerlauf gesprungen ist wenn ich beim Anbremsen auf Kurve 1 in den 4. Gang schalten wollte. Es Klackerte und dann ist er meistens in den 5 Gang gesprungen. Bei der Gegengerade geht es auch von den 6. in den 4. nur hatte i...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

@Steirair: Wie gesagt, es wäre nice gewesen wenn wir zusammen gefahren wären, aber jetzt nicht wirklich wichtig. Hätte es nach dem zweiten Turn kein Regrouping gegeben, dann hätten wir eh vorsprechen müssen. Die original Gruppierung war einfach genau verkehrt zu den angegbenen Rundenzeiten und voll...