Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Biete Startplatz Oschersleben 19-20.07.21 (erledigt)

Hallo zusammen, ich biete einen Startplatz bei Moto Monster für den 19 und 20 Juli (Mo-Di) in Oschersleben in der orangenen Gruppe (2. schnellste) an.
Ist aktuell ausgebucht.
Preis 400 Euro, die Kosten für die Umbuchungsaktion übernehme ich.

Re: Vergaser für 155 ZS

Hi, ich bin gefahren. Zuerst lief sie gut und zum Schluss hat sie sich untenrum verschluckt. Und in Wuppertal bin ich 2 Runden gefahren nachdem sie endlich mal angesprungen ist, danach hab ich mich lang gemacht, anschließend wollte sie nicht mehr. Am folgenden Tag hab ich die Schwimmerkammer runter ...

Re: Vergaser für 155 ZS

Hi zusammen, ich hab auch so einen zs155 Motor mit standart Vergaser. Ich hab den Motor auf einem Parkplatz einlaufen lassen und nach einer halben Stunde fing er an untenrum das Gas nicht mehr anzunehmen. Weiterhin hat die Kiste nen Auspuff mit DB eater verbaut. Jetzt meine Frage, kann der Vergaser ...

Re: Pitbike Reifentypen und Reifendruck

Hi, ich wollte Montag mal in Wuppertal vorbei kommen. Wisst ihr was dort für ein Boden ist? Was fahrt ihr für Reifen dort? Bei meinem Moped waren Maxxis F1 dabei, kennt die jemand und weiß ob die funktionieren?
Grüße Hans

Re: Einsteiger im Bereich Pitbike

Hallo zusammen, ich habe mir in Spanien ein imr 155 geordert und warte nun auf die Lieferung (hoffentlich kommt sie an :D) das gute Stück wird in der Kiste geliefert und ich werde es mir dann zusammen bauen. Habt ihr mal ein paar Daten bezüglich der Ventile und welches Gabelöl für das gute Stück zu ...

Re: 190ccm Pitbike

Danke für die Antworten und die geteilten Erfahrungen. Am 06.10.19 findet auf dem Harzring ein Pitbikerennen in diversen Klassen statt. Ich werde mir wohl über den Anbieter eins ausleihen und mitfahren. Und ich werde dann mal versuchen mit anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen und vielleicht la...

Re: 190ccm Pitbike

Danke für die Antworten bisher. Das ist eigentlich schon fast die Antwort die ich gesucht habe, bzw. finde ich die Antwort sehr interessant, dass draußen alle Luftpumpen sind. Ich denke für die engen Indoor-Strecken reichen auch 140ccm bzw. 150ccm Bikes. Ich würde mich jedoch sehr freuen wenn sich v...

190ccm Pitbike

Hi zusammen, ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen auf dem Harzring Pitbike zu fahren. Ich hatte recht viel Spaß und da beide Rennkisten von mir einen Motorschaden haben, spiele ich mit dem Gedanken mir ein Pitbike zu zulegen. Gefahren bin ich ein ycf 125, diese sind ja schon für so 1300euro zu h...