Zum Inhalt

Die Suche ergab 29 Treffer

Re: Assen | Eybis 10.+11.08 | Hauptsache veel rijden & snel

Hi, ich sag ja nicht das beschissen wurde, aber die Ergebnisse waren teils schon merkwürdig und mit Daniel und seiner Freundin hat sich so zugetragen.Das mit dem messen der Lautstärke vorab finde ich Ok, habe auch keinen Bock wegen ein paar unbelehrbaren Deppen auf Fahrzeit zu verzichten. Was aber ...

Re: Assen | Eybis 10.+11.08 | Hauptsache veel rijden & snel

Ich war auch am 10.-11. August vor Ort. War mein erstes mal mit Eybis. Zur Abnahme/Lärmkontrolle, eigentlich ein Witz. Daniel mit seiner R6, Akra Anlage, DB Eater drin. Zu laut :alright: ......neben ihm eine DUC, so richtig laut.....war OK :shock: Eine Stunde später stellt seine Freundin die R6 noc...

Re: 22. + 23.08 | MotoMonster | R1 Com Event | Zuckerbrot, Rüblitorte und Peitsche

Oh man ey, bin mal gespannt wo das mit uns noch hin führt, ich muss ja mit der BMW schneller sein als du, wenn du dann nächstes Jahr Final die 1.36 packst, muss ich ja schon richtung 35 :axed:

Kauf dir mal nen 200PS Bomber, dann biste wenigstens erstmal langsamer und ich hab Ruhe :lol:

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

das war kein persönlicher Angriff sondern einfach Fakt ;)

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Traurig wie hier über Eybis geschrieben wird. Er ist mein absoluter Lieblingsveranstalter aus vielen Gründen! Zum einen sind seine Events immer super organisiert, kostenlose Instruktoren! , eine 0 Idiotentoleranzpolitik ( ja es werden gerne mal Leute von der Veranstaltung ausgeschlossen, weil besoff...

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

hat deine Haftpflicht mitteweile schon abgelehnt @rotty
gibt es was neues zu der sache?

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Ich habe da bisher auch nicht von gehört, kann es vielleicht daran liegen, das der VA schlicht und ergreifend etwas Versicherung sparen wollte?

Als wir HHR mit Eybis waren hat jemand auch seinen Öldeckel verloren und einmal alles eingesaut, der hat aber keine Rechnung bekommen soweit ich weiß...

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Das muss nirgends geregelt werden das ist im BGB glaube 823 Folgende geregelt, wenn ich das aus dem Studium noch richtig weiss. Sprich machst Du was kaputt haftest Du dafür. Der Haftungsausschluss gilt auch nie gegenüber VA oder Strecke und selbst der unter den Teilnehmern ist eher zweifelhaft und ...

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Ist das mit der Beteiligung eines Teilnehmers eigentlich irgendwo geregelt?

Ich ging nämlich auch davon aus, das sich der VA gegen sowas versichert...

Wenn nicht :assshaking:

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Das kann jeden von uns treffen bzw passieren. Sucht sich keiner aus! War auch vor Ort und meine Turns sind auch ausgefallen. Ist zwar ärgerlich aber wie gesagt, kann es jedem passieren. Steckt keiner im Motor drin. Wenigstens war er so auf Zack, ganz rechts am Rand zu fahren. In meinen Augen, müsst...