Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Hallo aus Wiesbaden

Servus! Komme aus Kelsterbach und wir sind auch häufiger auf dem Ring... und ne größere Aprilia Truppe...bei Interesse meld dich einfach mal.

Lieber Gruß!

Re: Metzler CompK ab 2018 - Pannoniaring

Habe jetzt auch meine Erfahrungen mit dem CompK (2018 soft) gemacht, auf einer S1000RR. Vorne hatte ich einen Supercorsa SP V2 montiert und hinten den Slick. 1. In Almeria Spanien: Nachdem der Supercorsa hinten fertig war, den CompK montiert, im Vergleich deutlich mehr Grip am Hinterrad und hat sich...

Biete Brünn an Pfingsten 10.06. + 11.06.

Hallo,

ggf. Brünn wegen eines technischen Defekts mit Stardesign Racing abzugeben.

Bei Interesse einfach melden, dann wird man sich schon einig.

Lieber Gruß Basti

Re: SUCHE: Startplatz Stardesign 10. & 11.6 in Brünn

Pn

Re: Hallo aus Frankfurt

Ich wäre auch bei einem Treffen dabei - Grüße aus Kelsterbach

Umbau S1000RR Euro4

Hi Zusammen, ich bin relativ spontan an eine EURO 4 S1000RR gekommen, die ich nun für die Rennstrecke fertig machen möchte. Da ich vorher eine RSV4 hatte tun sich mir ein paar neue Fragen auf ;). Evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen. 1. Gibts es irgendwelche relevanten Umbauten, die Ihr auf jeden Fall m...

Re: Almeria 08.-10. Februar 2019 mit Speer Racing

Super - Klingel später mal durch!

Re: Almeria 08.-10. Februar 2019 mit Speer Racing

Hi, hast du deinen Transport schon gebucht? Hätte ggf. Interesse mitzufahren!

Re: Hallo aus Frankfurt

Servus, komme auch aus Frankfurt und bin letztes Jahr infiziert worden - auch vorher ne Monster gefahren und jetzt auf ner RSV4 unterwegs. Bin öfters mal auf dem HHR incl Abendtraining und ADR - Wollte in der nächsten Saison aber auch mal ein paar andere Strecken kennenlernen. Evtl kann man sich ja ...

Re: Suche für 2018 Mitfahrgelegenheiten für Panonnia,Slovakia,Brno

Komme ebenfalls aus dem Raum Mainz - Bingen - Kelsterbach ;)
Wollte zB mit dem Bineroffice nach BRNO u. Panonnia - meld dich einfach mal!