Die Suche ergab 148 Treffer

von krigixxer
Dienstag 20. August 2019, 15:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Reifen für die Renne bei Wechselwetter
Antworten: 9
Zugriffe: 901

Re: Welche Reifen für die Renne bei Wechselwetter

Bei Regen Regenreifen wenn's trocken ist Slicks :) Wenn du kein Bock hast auf Wechseln, Metzeler M7RR!
von krigixxer
Montag 12. August 2019, 10:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Arlows Fußrastenanlagen - Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Arlows Fußrastenanlagen - Erfahrungen?

typische Chinaware. Hab sowas auch an meiner 10er. Funktioniert, haelt, passt. S. War gerade neugierig und durch die Seite gestöbert. Hast du durch Zufall Erfahrung bei dem Lenkerstummel? Ist für mich auch so ein kritisches Teil was nicht brechen sollte... Hatte welche an meiner K6. hielt problemlo...
von krigixxer
Montag 12. August 2019, 10:07
Forum: Allgemein
Thema: Kann man angefahrene Slicks von 2015 noch fahren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1914

Re: Kann man angefahrene Slicks von 2015 noch fahren ?

Weils bis zu nem gewissen Tempo funktioniert. Ok, ich persönlich würde jetzt mit einem 11-jährigen Reifen vermutlich auch nicht fahren, aber 6-7 jährige hatte ich schon. Ich finde es echt schlimm wie heikel die Leute heutzutage reagieren, sobald ein Reifen älter ist als 2 Jahre (jetzt nicht auf Dich...
von krigixxer
Freitag 9. August 2019, 09:49
Forum: Technik allgemein
Thema: V02R soft zu medium - andere Karkasse?
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: V02R soft zu medium - andere Karkasse?

Also ich hatte den Medium im April Mal aufgezogen und ja, das war ein Kampf 2 Männer gegen Reifen. Hatten echt Mühe. Einen direkten Vergleich zum soften habe ich aber nicht.
von krigixxer
Mittwoch 7. August 2019, 14:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zollkontrolle Rijeka
Antworten: 27
Zugriffe: 4575

Re: Zollkontrolle Rijeka

Ich war die letzten Jahre 5-6 Mal in Rijeka (zuletzt Ende Mai mit Dreier) und hatte nie irgendwelche Probleme oder Diskussionen. Ein einziges Mal wurde ich gefragt was ich im Hänger hab - als ich gesagt hab Motorräder und dass das Ziel Grobnik sei, wurden wir vorbeigewunken. Papiere, Rahmennummer us...
von krigixxer
Mittwoch 7. August 2019, 11:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Fahren mit verschraubten Knochen?
Antworten: 63
Zugriffe: 4136

Re: Fahren mit verschraubten Knochen?

Nein, würde ich nicht.
von krigixxer
Donnerstag 11. Juli 2019, 14:11
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX-R 100 K2 Bremse verbessern - Alternative Bremssättel
Antworten: 12
Zugriffe: 985

Re: GSX-R 100 K2 Bremse verbessern - Alternative Bremssättel

Rudi hat geschrieben:Die K2 hat imho noch axial verschraubte Bremssättel, das ist nicht so einfach.

Stimmt, hast du recht. My bad :) :alright:
von krigixxer
Donnerstag 11. Juli 2019, 13:37
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX-R 100 K2 Bremse verbessern - Alternative Bremssättel
Antworten: 12
Zugriffe: 985

Re: GSX-R 100 K2 Bremse verbessern - Alternative Bremssättel

1. Ich tippe Mal dass das Ruckeln nicht von den Sätteln kommt, wohl eher wahrscheinlich ist, dass das Lenkkopflager defekt ist - prüf das Mal. 2. Wie Rudi sagt, im Strassenverkehr kannst du das ohne weiteres vergessen (wenn du legal bleiben möchtest). Wenn es dir egal ist und du eine Stilllegung ris...
von krigixxer
Mittwoch 3. Juli 2019, 09:32
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR Schaltproblem vom 4. in den 5. Gang
Antworten: 5
Zugriffe: 986

Re: S1000RR Schaltproblem vom 4. in den 5. Gang

Michael hat geschrieben:Ob er sich nach über drei Jahren noch an die Lösung erinnern kann?? :-)

Wenns teuer war, bestimmt.. :lol:
von krigixxer
Montag 1. Juli 2019, 15:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Bremssättel an GSX-R 750 K8?
Antworten: 50
Zugriffe: 1991

Re: Welche Bremssättel an GSX-R 750 K8?

Wildsau hat geschrieben:Ja das glaub ich.
Ist aber preislich "etwas" über dem was es mir wert ist ;)

Schau Mal hier rein.. interessantes Angebot.. https://www.racing4fun.de/markt/details/198583.html
Wie Rudi schon sagt, bauen die meisten Gixxer Fahrer die Dinger ran ;)

Zur erweiterten Suche