Zum Inhalt

Die Suche ergab 152 Treffer

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Ich frage mich, ob MM93 jetzt auch der Teufel wäre, wenn es anders herum gewesen wäre? D.h. wenn JL99 und VR46 vertauscht wären? Würden wir dann MM93 als neuen Rossi93 feiern und wir seitenweise schreiben wie toll der Kleine das doch gemacht hat? @SuperSic: Und was mein Parraleluniversum angeht - ei...

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Mir geht der dogmatische VR46 Fanatimsus extrem gegen den Strich. Und MM93 zum Sündenbock zu machen ist ebenfalls unterirdisch! Fährt MM aggressiv ist es nicht gut, fährt er passiv ist es auch nicht gut und so weiter und so fort. MM kann nix mehr richtig machen, seit der schizophren-paranoide "...

Re: GP-News

Meine Frau sagt, soviel Öffentlichkeit hat sie noch nie über die MotoGP gesehen und denkt das Theather wird absichtlich inszeniert, um die Bekanntheit zu steigern. Die sozialen Medien drehen ja förmlich durch...

German Twin Trophy 2016 / Moto Lightweight / Minitwin

Die vorläufigen Termine für 2016 sind online: http://www.bike-promotion.com/News/vorlufiger-kalender-emrdrc-2016-verffentlicht-92.html Lauf 1 OscherslebenD, 16./17.04.16, Training 14./15.04.16 Lauf 2 Most/CZ, 14./15.05.16, Training 12./13.05.16 Lauf 3 Sachsenring/D, 28.05.16 oder 02.07.16 (Lärmtag)*...

Re: GP-News

Nick hat geschrieben:War das schon ?

http://www.motogp.com/de/nachrichten/20 ... hnt/188806
Ich verstehe das nicht. Hat Lore versucht gegen den Einspruch zu intervenieren oder wollte er vermitteln?

Re: GP-News

Ich träumte heute Nacht von der logischen Konsequenz der Ereignisse: Lore wird von Yamse vorzeitig entlassen, großzügig abgefunden und geht etwas angeln, bis der Shitstorm sich gelegt hat. Pedrobot auf ungwohnten formhoch wird souveräner WM 2016, während sich Stoner (auf Yamaha), Rossi und Marquez u...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Was wäre die MotoGP ohne epische Kämpfe? Man spricht doch immer von den modernen Gladiatoren, oder? 86 Seiten Beiträge??? Ich brauche jeden Tag eine Stunde oder mehr um die Diskussion zu verfolgen. Die Dorna freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch und grinst wie ein Hongikuchenpferd. Wir hängen in...

Re: GP-News

genug Emotionen geschrieben zu VR/MM jetzt gibts zur "Abkühlung"neuen Gesprächsstoff :lol: Stoner zu DUCATI ? http://www.speedweek.com/motogp/news/83634/Sensation-Kehrt-Casey-Stoner-zu-Ducati-zurueck.html So schön das auch klingt erscheint mir der Artikel eigentlich nur Spekulation zu sein.

Re: MotoGP Aragon

ich habe mal ne frage. ich habe mir jetzt etliche onboardrunden von dovi angeschaut und mir fällt auf dass er seine daumenbremse nur in rechtskurven einsetzt. heisst dass in linkskurven brems er zu stabilisieren konventionell mit dem fuss?

Re: GP-News

So, jetzt bekommt Bradl die schlechteste Maschiene im Feld und schon sehen ihn wieder einige in den Top 10. Man tut ihm mit so einer Erwartung (auch wenn man sie als unrelaistisch relativiert) keinen Gefallen. Du gehst auch zum lachen in den Keller, oder? Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederh...