Die Suche ergab 170 Treffer

von TVBiker
Dienstag 16. April 2019, 20:03
Forum: Championships
Thema: Motorradsport über DAZN
Antworten: 32
Zugriffe: 2290

Re: Motorradsport über DAZN

Danke für die ehrlichen Auskünfte. Mielke hat am Samstag ab 13.30 Uhr kommentiert, bei dem ganzen "Warten" auf FP3 lief ein englischer Kommentar. Dumme Frage: Was hat Mielke am Samstag ab 13.30 Uhr kommentiert, wenn der erste geplante Programmpunkt an diesem Tag mit Livebilder im MotoGP-Vi...
von TVBiker
Montag 15. April 2019, 17:01
Forum: Championships
Thema: Motorradsport über DAZN
Antworten: 32
Zugriffe: 2290

Re: Motorradsport über DAZN

Habe ab Freitag quasi jede Übertragungsminute von denen aus Austin mitgenommen. Sehr gut. Dann würden mich noch ein paar Details interessieren: Waren eigentlich auch die Warm-Ups bei DAZN zu sehen ? Hat Mielke auch FP3 (bzw. das Warten auf FP3 - FP3 wurde ja dann abgesagt) kommentiert ? War bei DAZ...
von TVBiker
Sonntag 14. April 2019, 15:12
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5975
Zugriffe: 824408

Re: WSBK & WSSP-News

TTs Target hat geschrieben:Die Streams sind immer unter Sport und dann SBK zu finden, echt klasse.

Ich hab auch hier versucht alle Streams zusammenzufassen.

Das SSP300-Rennen läuft übrigens jetzt auch noch, nachdem man sich zwischenzeitlich im Servus Stream bereits für's Zusehen bedankt hat,
von TVBiker
Samstag 13. April 2019, 17:39
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019
Antworten: 78
Zugriffe: 5755

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019

Die FP's und Qualli läuft doch heute in Austin :wink: Verwechselst Du da was mit WSBK in Assen :D Das dachte ich mir auch als ich das gelesen habe, habe dann im MotoGP-Livestream aus Austin nachgesehen und tatsächlich auch dort gibt es wetterbedingte Verzögerungen: FP3 soll erst ab 18 Uhr MESZ star...
von TVBiker
Samstag 13. April 2019, 14:49
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5975
Zugriffe: 824408

Re: WSBK & WSSP-News

Rennen 1 wurde abgesagt. Weitere Informationen zum neuen Zeitplan für Sonntag sollen noch folgen.

Update: Rennen 1 wurde für heute abgesagt.
von TVBiker
Samstag 13. April 2019, 11:51
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5975
Zugriffe: 824408

Re: WSBK & WSSP-News

Durch den vorzeitigen Abbruch der Superpole-Session wurden einige schnellste Runden zerstört. Bei der Startaufstellung weiß man daher nicht genau, ob sie wirklich dem wahren Kräfteverhältnis entspricht. Soll jetzt aber nicht die Leistung derjenigen schmälern, die vorne stehen. Ist nur ein Hinweis, d...
von TVBiker
Freitag 12. April 2019, 23:19
Forum: Championships
Thema: Motorradsport über DAZN
Antworten: 32
Zugriffe: 2290

Re: Motorradsport über DAZN

Ich habe heute auch zugeschlagen (32,- für 6 Monate über Gutschein bei ebay) und mir gerade die ersten beiden FP aus Austin reingezogen. Bin schwer beeindruckt über die extrem gute HD-Qualität, super zufrieden, Mielke auch gut, keine Werbeunterbrechung, also mir passt es und so kann es die Saison ü...
von TVBiker
Freitag 12. April 2019, 13:03
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5975
Zugriffe: 824408

Re: WSBK & WSSP-News

Liebe Eurosport Verantwortliche für die Webseite des TV-Programms. Gebt doch bitte an, welches Rennen etc. ihr dort genau sendet. Seitdem ServusTV einen kostenlosen Livestream für alle von der Dorna übertragenen Samstag- und Sonntagsessions an jedem Superbike-Wochenende anbietet, regt mich die Prog...
von TVBiker
Donnerstag 11. April 2019, 17:58
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 132
Zugriffe: 100032

Re: Sammelthread für Livestreams

Da nächstes Wochenende sowohl die MotoGP in Austin/USA gastiert, als auch die Superbike-WM in Assen/NED stattfindet, hier eine kombinierte Übersicht der kostenlosen Livestreams: Fr. 12.4 16:00-16:40 Moto3 FP1 (1) (2) 16:55-17:40 MotoGP FP1 (1) (2) 17:55-18:35 Moto2 FP1 (1) (2) 20:15-20:55 Moto3 FP2 ...
von TVBiker
Montag 8. April 2019, 16:15
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5975
Zugriffe: 824408

Re: WSBK & WSSP-News

Langsam schmälert Bautista auch die Erfolge von Rea in den Vorsaisonen. Rea würde ja ohne Bautista nahtlos an die Erfolge der Vorsaisonen anknüpfen können. Nur jetzt sieht es so aus, dass Rea nur so gut war, weil die besseren Fahrer in der MotoGP fuhren.....

Zur erweiterten Suche